Otabek Atlin X Reader

2.3K 60 8
                                    

Es war noch früh morgens. Ich lag in meinem Bett und schlief noch seelenruhig, als sich ein starker Arm um meine Hüfte legte und mich jemand sanft in die Halsbeuge küsste. Ich musste im lächeln und hörte die Stimme meines Mannes sagen:"Guten Morgen Liebling, alles gute zum Hochzeitstag" sofort riss ich meine Augen auf. SCHEISSE. Ich hatte ernsthaft den Hochzeitstag von mir und Otabek vergessen! Etwas panisch überlegte ich was ich jetzt machen sollte. 'Ich kaufe oder organisierte einfach etwas im Laufe des Tages' dachte ich und drehte mich ganz ruhig zu Otabek, um mir nichts anmerken zu lassen. "Morgen" sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. Wir richteten uns auf, und er gab mir eine Schachtel, welche von Geschenkpapier umhüllt war. Dankend nahm ich es an, und öffnete es vorsichtig.
Als ich auch die Schachtel aufmachte, kam ein schönes Armband zum Vorschein, was mir wirklich gefiel. Ich nahm es aus dem Kästchen heraus und zog es sofort an. Otabek war die ganze Zeit nur am grinsen. "Danke das
ist wirklich schön" sagte ich zu ihm, gab ihm einen weiteren Kuss und umarmte ihn. "Bitte" war alles was er noch sagte. Ich stand auf und während ich zärtlich über sein Gesicht strich, sagte ich:"Dein Geschenk bekommst du später" ich lachte leise und verließ den Raum. Vor der Tür verzog ich meine Miene direkt und fluchte leise herum.

Eine Weile später kam Otabek ebenfalls aus unserem Schlafzimmer, während ich schon in der Küche stand und Frühstück machte. "Wieso bist du denn schon angezogen?" fragte ich ihn als er die Küche betrat.
"Ich muss gleich kurz weg, es dauert auch nicht lange ich bin spätestens um 18.00 Uhr wieder da"
Jackpot! Dann kann ich alles vorbereiten!
Ich nickte und er half mir mit dem Frühstück, was wir als es fertig war auch zusammen genießten.

Nachdem wir zuende gegessen hatten, ging ich sofort ins Schlafzimmer zurück, denn dort stand unser Telefon und ich wollte bei einem Restaurant anrufen um einen Tisch zu reservieren.Als ich die Nummer wählte, wurde plötzlich die Tür aufging und ich vor Schreck zusammen zog und mir das Telefon aus der Hand glitt und laut auf den Boden knallte. "Ähm ich gehe jetzt los" sagte Otabek und lachte kurz bevor er die Tür wieder schloss."Tschüss!" rief ich und griff dann sofort zum Telefon doch es zeigte nichts an.
"Was zum?!" ich haute ein paar mal drauf doch es brachte nichts.
Das Teil ging einfach nicht mehr. Ich hatte es ernsthaft kaputt gemacht. Ein bisschen wütend schmiss ich es in die Kissen auf unser Bett und griff zu meinen Klamotten. "Wenn ich keinen Tisch reservieren kann" sagte ich mir selbst," dann muss ich eben selbst in die Stadt fahren und irgendwas kaufen"

Schnell nahm ich noch meine Tasche und schon schloss ich die Tür hinter mir. Ich lief einen kleinen Weg entlang zu unserem Auto, stieg ein und fuhr los. Auf der Fahrt stand ich garnicht im Stau, was mich schon wunderte denn normalerweise wollen immer alle gleichzeitig in die Stadt. Schulterzuckend fuhr ich einfach weiter. Ist ja auch mal schön nicht im Stau zu stehen, ich hasste es nämlich sowieso in die Stadt zu fahren.
Eine Weile später kam ich an einem Geschäft an und wollte hinein gehen, aber die Tür war verriegelt. "Geschlossen?!" las ich auf dem Schild in der Tür.
"Aber Wie-" Auf einmal wurde mir alles klar und ich gab mir selbst einen Schlag ins Gesicht. "Heute ist Sonntag!" Wütend trat ich gegen den Mülleimer der vor dem Geschäft stand. "Ah, Aua!" rief ich und hielt meinen Fuß. "Wieso muss mir das immer passieren!" fluchte ich. Das einzigste was heute auf hatte ist der Supermarkt, aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange. Ich stieg zurück ins Auto und drückte ordentlich auf das Gas.Wenn dieser scheiss Supermarkt jetzt auch nicht auf hat, dann gehe ich nie wieder nachhause!

Beim Supermarkt angekommen, stieg ich schnell aus und flitzte hinein. Zum Glück hatte er noch auf. Ich ging in die Süßigkeiten Abteilung und schaute mich um. Es gab keine von Otabeks lieblings Süßigkeiten, bis auf eine Tafel Schokolade. Grob griff ich es aus dem Regal und ging zur Kasse.
"So das macht dann 1,20€ bitte" sagte die Kassiererin. Ich machte meine Tasche auf und bekam erst einen Schreck. Ich dachte ich hatte jetzt auch noch ernsthaft meine Geldtasche zuhause liegen lassen, doch zum Glück fand ich sie doch noch. Schnell bezahlte ich und fuhr zurück nachhause.
"Toll jetzt hat er für mich ein so schönes Armband gekauft und dann komm ich mit so einem lächerlichen Stück Schokolade an. Was bin ich nur für eine Frau"

Zuhause warf ich die Schokolade auf den Wohnzimmertisch und machte es mir auf dem Sofa bequem. Otabek war noch nicht zuhause denn es war erst halb sechs. Immer noch etwas wütend und genervt schaltete ich den Fernseher an und guckte irgendwas was gerade lief. Zusätzlich nahm ich mir noch eine Tüte Chips und fing an den Inhalt zu essen, als ich bemerkte das die Chips schon etwas älter waren und nicht mehr schmeckten. Ich warf die Tüte ans andere Ende der Couch, und natürlich viel der komplette Inhalt hinaus. "DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!" schrie ich laut.
"Was denn?" fragte Otabek plötzlich. Er stand in der Tür und hob eine Augenbraue während  ich ihn nur verwirrt anstarrte. Er kam auf das Sofa zu und setzte sich neben mich. Ich fing an zu reden:"Erst vergesse ich unseren Hochzeitstag, dann mache ich das Telefon kaputt, bemerkte erst in der Stadt das heute Sonntag ist, verschüttet die komplette Chips Tüte und alles was ich jetzt für dich habe ist diese scheiss Schokolade!" Otabek sah zum Tisch und nahm die Schokolade an sich. "Aber (D/N), es ist mir doch völlig egal ob es nur Schokolade ist. Und das du unseren Hochzeitstag vergessen hast, ist nicht so schlimm. Allein das du dir so viel Mühe gegeben hast mir doch noch was zu schenken reicht mir völlig. Ich liebe dich so wie du bist das weisst du doch" Meine Augen weiteten sich ein wenig und ich sagte:"Ich liebe dich auch" bevor ich ihn in einen Kuss zog.
Wir lösten uns und Otabek sagte:" Aber das neue Telefon bezahlst du" Ich lachte kurz und nickte nur.

-----------

Okay das wars(^.^) hoffe es hat euch gefallen✌ Hab nicht viel zu sagen, deshalb sag ich jetzt einfach bis zum nächsten mal😂
(Übrigens bin original ich das wenn ich erwachsen bin XD)

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt