Shouyou Hinata X Reader

2.4K 95 4
                                    

Hinata war schon seit etwas längerer Zeit mein heimlicher Schwarm. Schon seit wir uns kennenlernten fand ich ihn irgendwie süß, dieses breite grinsen sah einfach zu süß aus. Ich hatte niemanden von der Schwärmerei erzählt, da ich wusste das er die Gefühle nicht erwiedert, denn so kindlich wie er war konnte ich mir das nur schwer vorstellen. Es passte einfach nicht zu ihm, Beziehungen und sowas. Ich wusste nicht mal ob er übethaupt schon seinen ersten Kuss oder ähnliches hatte. Naja gut, ich hatte das auch noch nie. Es war einfach besser das ganze für mich zubehalten, sonst würde ich warscheinlich noch in eine unangenehme Situation oder sowas geraten znd das wollte ich auf keinen Fall.

"Hey (D/N) wollen wir uns später treffen?" Meine Beste Freundin war am Telefon und klang so als ob es irgendwas wichtiges ist. "Ähh heute ist doch ein Volleyballspiel von Karasuno und da wollte ich gern hin." Antwortete ich ihr. Es war kein offizielles Spiel, sondern nur ein Freundschaftsspiel gegen Nekoma, aber ich wollte trotzdem dabei sein und das durfte ich auch. Hinata und ich haben den Coach überredet das ich zu solchen Spielen kommen darf.
"Ist das denn so wichtig? Seit Monaten interessiertst du dich nur für Volleyball und hast garkeine Zeit mehr." Sagte meine Freundin genervt.
"Ja aber nur dieses eine mal! Nächste Woche treffe ich mich mit dir ich versprechs!"
"Na gut," sagte sie und seufzte. "Dann bis morgen in der Schule." Ich verabschiedete sie ebenfalls und dann legten wir auf.

Später packte ich noch schnell die wichtigsten Sachen in meinen Rucksack bevor ich zur Haustür ging um zu dem Spiel zu gehen.
"Ich bin dann weg!"
"Alles klar Schatz, bis später!" Rief meine Mutter, woraufhin ich aus dem Haus ging. Die Schule war nicht weit entfernt, ich brauchte maximal 10 Minuten.

Als ich ankam machten sich alle in der Halle schon warm.
Nachdem ich alle begrüßt hatte, setzte ich mich auf die Bank und nahm mein Handy aus der Tasche um mir die Zeit zu vertreiben bevor sie anfingen zu spielen.
"(D/N)!!" Hörte ich plötzlich Hinatas Stimme und als ich aufsah stand er direkt vor mir und ginste mich an. Meine Wangen wurden leicht rosa und ich sagte:"Hey Hinata.."
"Gehts dir nicht gut?" Fragte er dann und sah mich prüfend an. "Du bist so rot-"
"Nein nein alles gut" Sagte ich und lächelte ihn an. "Dann ist ja gut!" Rief er, drehte sich um und widmete sich wieder seinen Dehnübungen. Ich seufzte.

Die Jungs strengten sich wirklich an, aber bei jedem bisherigen Spiel lag Nekoma vorne und gewann. Mitten im Spiel setzte sich Kiyoko auf einmal neben mich und fragte:" Kann es sein das du auf Hinata stehst?" Ich riss meine Augen leicht aud und sah sie ertappt an. "N-Nein ich-"
"Doch. Du schaust ihn die ganze Zeit an und wirst rot wenn er mit dir spricht. Vor mir brauchst du es nicht zu verheimlichen, ich bin auch ein Mädchen ich merke das."
Ich sah auf den Boden und sagte dann zu ihr:" Na gut, ja schon. Aber sag es keinem okay?"
Als Antwort nickte sie. Ist es denn wirklich so offensichtlich? Ist sie vielleicht nicht die einzige die es bemerkt hat?

Nach dem Spiel verließen alle alle die Halle, nachdem sie aufgeräumt war. Nur Hinata stand noch auf dem Feld und starrte auf einen Ball. "Hinata?" Fragte ich vorsichtig und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Ich kann noch nicht gehen." Sagte er stumpf.
"Du kannst morgen trainieren, es ist schon spät. Geh lieber nachhause."
"Nein!" Rief er und schlug den Ball auf den Boden. Ich erschrak und ging ein Stück zurück.
"Wirf mir noch ein paar Bälle zu." Sagte er und sah mir direkt in die Augen. Ich blinzrlte ein paar mal und sagte:"Ich weisd wirklich nicht ob das so eine gute-"
"Bitte (D/N)." Er sah mich mit einem Hunfeblick an und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Wird schon schiefgehen..

Ich stellte mich neben einen Ball korb und warf ihm einen anch dem anderen zu. Jedes mal traf er den Ball und feuerte ihn mit aller Kraft auf die gegenüberliegende Seite. Es war das erste mal das ich mit ihm komplett alleine war. Ich konzentrierte mich garnicht mehr darauf wie ich ihm die Bälle zuwarf, als er einen genauso traf, dass er genau auf mich zurück flog. Et landete direkt in meinem Gesicht und vor Schock viel ich auf drn Boden. "(D/N) alles in Ordung? Das tut mir so leid das war nicht extra!" Rief Hinata und rannte auf mich zu. Er hockte sich neben mich und sah mich besorgt an. Wir sahen uns einige Sekunden einfach nur an, als sich mein Körper wie von allein bewegte und ich ihn einfach auf den Mund küsste. Die Gefühle in mir explodierten, doch als uch realisierte was ich tat, wich ich zurück und wurde knallrot.
"(D/N)..." fing Hinata an doch ich stand nur schnell auf und sagte während ich in Richtung Tür ging:"E-Es tut mir leid i-ich wusste nicht was ich gemacht habe."
"Ist schon gut." Sagte Hinata.
Aufeinmal färbten sich auch seine Wangen und er sah eteas beschämt zu Boden. "I-Ich liebe dich." Sagte er dann leise und ich dachte ich hätte mich verhört. Erstaunt sah ich ihn an bevor ich auf ihn zuging und fragte:"W-Wirklich?" Hinata nickte. "Schon seit wir uns das erste mal gesehen haben."
Vor freude breitete ich meine Arme aus und zog ihn in eine feste Umarmung, die er auch erwiederte.
"Ich liebe dich auch Hinata."

-----------------
Heyho, wie fandet ihr den Oneshot? Hab lange überlegt ob ich ihn wirklich mit Hinata schreiben soll, aber hier ist er jetzt XD

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt