Karma Akabane X Reader

8.2K 270 41
                                    


Und plötzlich, sah er mich an und kam mir immer näher und näher.... Er sagte:"(D/N)? Hey wach auf!"
Moment, was?!
Ich öffnete ruckartig meine Augen, und sah, wie meine Mutter sich an meinen Schultern festhielt und mich fast schon anschrie, ich solle doch endlich aufwachen ich komme sonst zu spät zur Schule. "Ja, ist ja gut Mama! Ich bin ja wach!" sagte ich etwas genervt. Sie stand auf und verließ mein Zimmer und ich ließ mich zurück in die Kissen fallen. Ganz wach war ich immer noch nicht, eher verwirrt. Der Tag fängt ja schon gut an... Den besten Traum der Welt haben und dann so richtig unsanft von seiner Mutter geweckt werden. Und dann auch noch um sieben Uhr morgens. Warum macht sie sich eigentlich so viel Mühe mich rechtzeitig aufzuwecken wenn ich die erste Stunde eh schwänze?! Okay, natürlich wusste sie das nicht. Ich liebte diese Tage eigentlich an denen ich die erste Stunde schwänzte, denn diese Zeit verbrachte ich immer mit Karma. Mit dem Jungen von dem ich vorhin geträumt habe. Im Traum, war alles so perfekt! Es war so romantisch...
Und in Wirklichkeit habe ich nur einen Crush auf ihn und schwänze nur, damit ich mit ihm rumhängen kann. Richtig gut für meine Noten ist das ja nicht, aber ich wäre auch schlecht in der Schule wenn ich hingehen würde.

In Gedanken versunken und immer noch sehr müde ging ich dann ins Bad um mich fertig zu machen, schließlich wollte ich ja relativ gut aussehen. Doch als ich in den Spiegel sah, fing ich irgendwie an zu bezweifeln, ob das überhaupt möglich ist.
Kein Wunder das Karma nicht auf mich steht.
Plötzlich klingelte mein Handy und mit meiner Zahnbürsten im Mund nahm ich es in die Hand um zu gucken von wem die Nachricht war, die gerade bei mir ankam. Sie war tatsächlich von Karma.

'Hey, heute wieder im Wald vor der Schule? Wäre cool, muss dir was sagen'

Ich war zu müde um darüber nachzudenken und schrieb nur ein 'ja klar' zurück. So jetzt aber fertig machen!

Karma und ich verstanden uns schon seit wir uns kennengelernt haben sehr gut. Wie waren total auf einer Wellenlänge, aber die meisten unserer Mitschüler fanden uns nicht wirklich sympathisch. Allerdings hat uns das nie wirklich interessiert. In letzter Zeit habe ich aber bemerkt, dass Karma wirklich eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt und er eigentlich mein einziger Freund ist. Irgendwie ist das dann dazu entstanden, dass ich mich ein kleines bisschen in ihn verguckt habe, doch ich hoffte, dass das einfach wieder vorbei gehen würde.

Als ich aus dem Bad kam, nahm ich meine Tasche und mein Frühstück, bevor ich mich von meiner Mutter verabschiedete. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr zur Schule. Naja, wohl eher zum Wald vor der Schule. Ich stellte mein Fahrrad ab, und erspähte auch schon die roten Haare von Karma, der auf einem Baum saß und anscheinend auf mich wartete. Als Besagter mich sah, sprang er vom Baum, kam auf mich zu und begrüßte mich gut gelaunt. Ich wurde ein bisschen rot und lächelte leicht, doch schüttelte innerlich meinen Kopf. Hinterher fällt ihm noch irgendwas auf.
"Heute machen wir was ganz besonderes. " sagte Karma während er mich am Handgelenk irgendwo hinzerrte.
"W-Was denn?" fragte ich unsicher.
"Lass dich überraschen!"
Karma ginste schief und führte mich durch den Wald, bis hin zu einem See.
"Wir gehen jetzt schwimmen!"
"WAS?! Das hättest du mir ruhig früher sagen können, dann hätte ich wenigstens einen Bikini dabei oder sowas. " sagte ich und sah ihn etwas genervt an.
"Macht doch nichts"sagte Er und zog sein T-shirt aus.
"Einfach in Unterwäsche, komm schon ist doch so wie im Bikini!" sagte Karma, zog seine Hose aus und sprang ins kühle nass.
"Du Perversling willst mich doch nur in Unterwäsche sehen!" rief ich ihm hinterher und verschränkt meine Arme vor meiner Brust. Obwohl er ja  eigentlich schon irgendwo recht hatte. "Ach komm schon!"
Ich verdrehte die Augen und Sekunden später sprang ich auch schon in das kühle Wasser.
"Geht Doch!" lachte Karma, woraufhin ich ihm erstmal eine Ladung Wasser ins Gesicht spritzte.

Wir planschten herum als Karma auf einmal aufhörte und mich ernst ansah. Es war ungewohnt ihn so zu sehen also sah ich ihn nur verwirrt an. "Ist was?" fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. "Ja, ich wollte ja mit dir über was reden." sagte Karma. Ich erinnerte mich an die Nachricht die er mir heute morgen sendete und daran, dass darin stand, dass er mir etwas sagen wollte.
"Stimmt, also was ist los?" fragte ich ihn und aufeinmal wirkte er sehr angespannt. "Naja.. -"
"Moment mal, wie viel Uhr haben wir?" ich merkte gar nicht, dass ich ihn so unhöflich unterbrach.
Karma schaute auf seine Uhr und antwortete:"8:50 Uhr."
"8.50?! In 10 minuten fängt die 2. Stunde an!"
schrie ich erschrocken.
"Stimmt! Los wir müssen uns beeilen!" sagte Karma.
Wir sprangen schnell aus dem Wasser und zogen uns an. Na Toll. Meine Hose und mein Shirt waren total durchnässt.

Wir liefen so schnell es ging zum Schulgebäude und kamen gerade noch rechtzeitig um 8:59 uhr im Klassenzimmer an.
Puh das war knapp.
Alle guckten uns an, wahrscheinlich weil wir pitsch nass waren.
"Was ist denn mit euch passiert?" fragte Nagisa, der gerade dabei war irgendwas von der Tafel abzuschreiben. "Was soll schon passiert sein?" fragte ich und ging an meinen Platz. "äh- naja.. Keine Ahnung.." mit diesen Worten drehte er sich wieder zu seinem Heft um sich auf's schreiben zu konzentrieren. Karma zwinkerte mir zu. Ich lächelte verlegen, als mir plötzlich wieder einfiel, dass Karma mir irgendetwas sagen wollte. Den Rest des Tages verbrachte ich also damit, zu überlegen, was das sein könnte.

Nach der Schule packte ich meine Sachen zusammen, und war, mal wieder, einer der letzten die den Klassenraum verließen. Kuro-Sensei war sowieso schon weg. Auf Dem Weg Nach London (warum auch immer).
Ich wollte gerade gehen als Karma zu mir sprach:"(D/N)?"
Ich drehte mich um und sah in Karmas Augen, vielleicht wollte er mir jetzt sagen was war?
"Ich wollte mich entschuldigen.."
Verwundert sah ich ihn an.
"Warum Entschuldigen?"
"Naja, wegen mir sind wir beide pitsch nass zum Unterricht gekommen.. Außerdem habe ich dich zu etwas gezwungen, was du wahrscheinlich garnicht wolltest. Es tut mir leid"
Das ist ja echt goldig. Vorallem hört man ja auch nicht alle Tage eine Entschuldigung von Karma!
"Du musst dich nicht entschuldigen! Das hat wirklich Spaß gemacht heute! Mir doch egal wenn ich komplett nass bin! Das bist du mir wert." sagte ich eigentlich mehr als Scherz.
"Inwiefern 'wert'?"fragte Karma und sah mich fragend an.
"Na weißt du, " fing ich an. Ich mein wenn ich jetzt schon dabei bin kann ich ihm ja jetzt auch alles erzählen:" ich denke einfach ich mag dich sehr Karma. " sagte ich. Er starrte mich an.
Die Gedanken strömten in meinen Kopf und ich fing an, direkt zu bereuen was ich gerade gesagt habe.
"Wirklich?" fragte er.
Ich könnte jetzt einfach so tun als wäre das nur ein Scherz gewesen. Aber anstatt dessen sagte ich einfach nichts und sah ihn nur überfordert an. Doch von einer Sekunde auf die andere küsste er mich auf einmal. Schockiert riss ich meine Augen auf, doch erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten, sah mir genau in die Augen.

"Ich mag dich auch sehr"

------------------------------------------

Yooo das wars! Ich sollte jetzt lieber schlafen, es ist gleich schon 5 Uhr...

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt