"Also muss niemand von uns noch irgendwelche Seelen einsammeln?" fragte Ronald als ich eines Tages mit meinen ganzen Shinigami kollegen zusammen saß, und wir nicht wussten was wir jetzt machen sollten. Jeder hatte schon all seine Seelen eingesammelt, also hatte keiner mehr was zutun. Und jetzt saßen wir hier in Williams Büro und langweilten uns.
"Jap" antwortete ich also."und jetzt?"
"Mhh.." Ronald dachte anscheinend nach und schon bald kam ihm eine Idee, was man an seinem Gesichtsausdruck sehen konnte.
"Wir können feiern gehen! Ein bisschen trinken und uns einen schönen Abend machen!" schlug er vor. "Jaaa neue Leute kennenlernen!" schwärmte Grell.
"Hört sich nach nem Plan an" sagte ich. Nun guckten alle William erwartungsvoll an. Er guckte uns ebenfalls an doch er sagte schnell:"Vergesst es für sowas hab ich keine Zeit!"
Spielverderber.Wir liefen zu dritt durch die Straßen, auf der Suche nach einer Bar. "Das da sieht doch nett aus!" rief Grell und zeigte auf ein Klamotten Geschäft.
"Das ist aber keine Bar" sagte ich und er lief traurig weiter neben uns her. Eine gefühlte Ewigkeit später, hörten wir laute Gespräche und sahen schließlich auch Lichter.
"Da!" rief Ronald und ich folgte seinem Finger mit meinem Blick. Tatsache. Eine Bar.Wir gingen hinein und setzten uns an einen der Tische. Dort bestellten wir zuerst ein paar Getränke mit nicht viel Alkohol,was wir noch gut runterkriegten. Wir unterhielten uns viel und bestellten immer mehr.
Und mehr.
Und mehr...Nächster Tag
Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte schon beim aufrichten den Kater den ich mir wohl gestern Abend ertrunken hatte. Was ein Scheiss.
Ich schaute mich um und bemerkte das ich auf einem Tisch gelegen hatte. Auf meinem Esstisch bei mir zuhause. Ich sah mich weiter um und sah Gell wie ein Baby auf meiner Bank liegen und schlafen. Er sabberte sogar. Wie ekelig. Schön auf meine Kissen! Plötzlich regte sich hinter mir etwas und ich drehte mich um. Ich sah Ronald ebenfalls auf meinem Tisch liegen nur war er Oberkörper frei.
Ich drehte mich schnell zurück und wurde rot wie eine Tomate.
Was ist gestern passiert?Ich stand auf, lief zu Grell und versuchte ihn zu wecken. Ich rüttelte an seinen Schultern nichts. Ich schüttete ihm sogar kaltes Wasser ins Gesicht aber er schlief Weiter. Wie ein. Stein
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich lief mit einer Hand vor den Augen zu Ronald rüber und stupste ihn mit einem Finger leicht in die Seite. Er murrte nur weshalb ich anfing seinen Namen zu rufen. "Ronald wach auf!"
"Was denn?" fragte er müde und machte ein Auge auf.
"Kannst du vielleicht von meinem Tisch runtergehen und dir bitte was anziehen?" fragte ich und drehte mich wieder um.
"Wieso gestern hats dich auch nicht gestört." ich drehte mich wieder zurück und sah in seine verschlafenen Augen.
"Was ist gestern passiert?" fragte ich und Ronald fing an zu lachen.
"Erinnerst du dich nicht?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Also, Nachdem wir viel zu viel getrunken haben, hast du vorgeschlagen zu dir zu gehen und dann sind wir alle nebeneinander zu dir nachhause getaumelt. Allerdings hast du vorher noch was zu mir gesagt-"
"Was hab ich gesagt?" fragte ich obwohl ich es eigentlich garnicht wissen wollte.
"Naja" fing Ronald an und drehte seinen Kopf weg um den Augenkontakt zu mir zu unterbrechen.
"Du hast gesagt das du mich liebst"
Nun drehte auch ich mich weg.
Es stimmte schon wenn ich so darüber nachdenke..
"U-Und was hast du g-gesagt?" fragte ich vorsichtig.
"Das ich dich auch liebe"
Ich nickte nur. Was soll man da auch sagen? War das nur Gerede von betrunkenen was nicht ernst gemeint ist? Oder freundschaftlich gemeint?
Ich weiss es nicht...
"Und was hat das mit deinem T-shirt zutun?" fragte ich nach einer weile. "Wir haben doch nicht-"
"NEIN NEIN NEIN!" sagte Ronald schnell und schüttelte heftig den Kopf. "also ich weiss nicht ob du das wusstest aber wie es scheint verträgst du Alkohol nicht so gut-"
"Ich hab drauf gekotzt oder?" fragte ich. Er nickte nur.
Schön. Jetzt weiss ich auch endlich was hier passiert ist. Ich hab meinem Schwarm gesagt das ich ihn liebe und auf sein T-shirt gekotzt. Besser gehts nicht oder?
Ronald wollte gerade etwas sagen, als Grell ihm in Wort viel. Er sprang aus seinem Schlaf auf und schrie:"Hände hoch! Lassen sie die Waffen fallen!" er zeigte mit einer finger Pistole auf uns. Ich wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht. "Grell wir sinds!"
Er kam zu sich und guckte mich ein bisschen verwirrt an. "Morgen!" sagte ich.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Ronald, während er von meinem Tisch kletterte. "Ich würde sagen wir räumen hier mal auf hier siehts ja schrecklich aus! " rief Grell. Ich jedoch kratzte mich nur am Hinterkopf und sagte:"So siehts hier immer aus" und lächelte peinlich berührt. Meine Wohnung iat nunmal unordentlich das muss man akzeptieren. Ausserdem macht aufräumen keinen Spaß und nach 2 Tagen siehts eh aus wie vorher.Nach einiger Zeit überlegung, schmissen wir alles von meinem Tisch runter und frühstückten ein bisschen Brot was ich noch zuhause hatte. Nachdem wir dann
"gefrühstückt" hatten, kramten die Jungs ihre Sachen zusammen. Grell war schneller weg als ich gucken konnte doch Ronald fand seine Brille nicht mehr. Ich half ihm sie zu suchen, und nach einer weile entdeckte ich sie auf dem kleinen Tisch vor meinem Sofa.
"Gefunden!" sagten Ronald und ich gleichzeitig und wollten sie ebenfalls zeitgleichaufheben, wobei unsere Hände sich kurz streiften. Wir sahen uns an und schwiegen bis Ronald zu wort kam."(D/N) ich liebe dich wirklich" sagte er und ich guckte ihn erst ein bisschen fassungslos an. Doch dann kam ich ihm näher und sagte:"Ich dich auch" bevor unsere Lippen sich trafen. Als wir uns lösten setzte ich ihm seine Brille wieder auf und sagte zu ihm:"Also wenn du jetzt schonmal hier bist, kannst du ja bis wir arbeiten müssen hier bleiben" sagte ich und er nickte.
"Dann kann ich dir beim aufräumen helfen" ich lachte und stand auf. Mit ihm würde aufräumen sogar ausnahmsweise mal Spaß machen.--------
Das wars mit diesem Oneshot! Ich hoffe ich mochtet ihn! Ich wollte nur kurz Danke für 8K reads Sagen! Danke Danke Danke!❤
Ich bin am überlegen ob ich ein
10k special machen soll aber ich weiss nicht wie.. Wenn ihr vorschläge oder wünsche habt schreibt es in die Kommentare! Wir sehen uns bald wieder!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
AcakAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...