'Ding Dong' ich murmelte verschlafen in mein Kissen als es an meiner Tür klingelte. Verschlafen schlurfte ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir, ein Postbote. "Guten Morgen!" sagte er total übermotiviert. "Morgen" erwiederte ich. Er gab mir einen Brief, was mich schon wunderte denn normalerweise bekommt man von Postboten nur Pakete aber okay. Ich schloss die Tür wieder und öffnete den Brief. Schon vorher sah ich das er von Fairy tail kam. "Eine Einladung?" murmelte ich als ich den Inhalt Las:
'Hallo (D/N)!!
Heute Abend findet bei uns in Der Gilde eine kleine Feier statt, und du bist natürlich als Fairy Tail Mitglied auch eingeladen! Sie beginnt um 19.00, wir freuen uns wenn du kommst!'"Na gut wieso nicht.." sagte ich und ging zur Küche um etwas zu frühstücken, als es plötzlich an der Tür klopfte. "Man was ist denn los hier?" sagte ich genervt und öffnete die Tür.
"Noch ein Brief?!" sagte ich doch dann erkannte ich die Person vor mir, die mich verwirrt ansah.
"Natsu.." stellte ich fest. Peinlich.
Natsu grinste mich an und kratzte verlegen sich am Hinterkopf. "Hi"
"Hi" gab ich zurück und lächelte ebenfalls. "Ich wollte nur fragen ob du heute Abend kommst.." sagte er.
"Klar" Erwiederte ich, immernoch etwas müde.
"Cool dann sehen wir uns ja später!" rief er noch, bevor er nochmal breit grinste und schon weg war. "Bis später.." murmelte ich und trat wieder in meine Wohnung. Nun setzte ich mich aber wirklich hin und frühstückte.Als es langsam Abend wurde, ging ich ins Badezimmer und fing an mich fertig zu machen.
Als ich dann fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel und wusste, das ich so gehen konnte.Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und erblickter erneut Natsu, der ein bisschen unbeholfen da stand.
Er sah mich an und fing an zu stottern:"a-also ich dachte, d-da dein Haus auf meinem Weg zur Gilde ist, k-können wir zusammen hingehen.."
"Klar können wir machen!" Ich zog schnell meine Schuhe an, und schon gingen wir zusammen los zur Gilde. Dort angekommen, begrüßten mich alle freundlich und ich sah auch schon Cara die natürlich schon am trinken obwohl die Feier grade mal erst angefangen hatte.
"(D/N)!!" hörte ich plötzlich hinter mir, und als ich mich umdrehte, sah ich auch schon Lucy, die auf mich zukam und mich in eine Umarmung zog. "Hallo Lucy" sagte ich zu ihr. "Hi Levy! Hi Gray!" begrüßte ich auch die anderen beuden die hinter Lucy standen. "Wo hast du Juvia gelassen?" fragte ich Gray, der mich daraufhin etwas verwirrt ansah. Doch dann sah ich hinter ihm auch schon ihre blauen Haare zum forschein kommen.Wir setzten uns an die Bar, und bestellten uns ein paar drinks. Wir unterhielten uns viel, und als plötzlich die Musik anging, fragte Natsu mich tatsächlich ob ich mit ihm tanzen wollte. Ich willgte natürlich ein, und wir gingen auf die Tanzfläche. Ich sah noch wie Lucy irgendwas zu den anderen flüsterte, aber aufgrund der Musik konnte ich nicht verstehen was. "Ich kann eigentlich garnicht tanzen" sagte ich zu Natsu als wir anfangen wollten zu tanzen.
"Ich auch nicht" gab er zu und ich lachte kurz. Nun tanzten wir beide, obwohl wir es nicht konnten, aber es machte viel Spaß. Sogar Gray tanzte mit Juvia, wobei sie natürlich total glücklich wurde. Nur Lucy stand da. Allein.
Ich tanzte zu ihr und brachte sie dazu mit mir zu tanzen. Sie ließ sich drauf ein. Wir tanzten ein bisschen herum, als sie sagte:"Läuft was zwischen dir und Natsu?" die Frage kam ein bisschen plötzlich, weshalb ich abrupt aufhörte zu tanzen, und meine Wangen einen leichten rosaton annahmen."K-Keine Ahnung" Lucy hob eine Augenbraue. "Ach komm schon, ich kann mir gut vorstellen das du auf ihn stehst..."
Ich schluckte. "I-I-Ich weiss nicht ich hab darüber n-noch nie nachgedacht"
"Darüber denkt man ja auch nicht. Man fühlt. Ausserdem-"
"Ich brauch mal kurz frische Luft" Unterbrach ich sie und verließ die Gilde. Ich setzte mich vor sie, auf einen Stein und betrachtete den Himmel. Von drinnen hörte ich die lauten Gespräche und die Musik. Ich dachte darüber nach was Lucy mich gefragt hatte.
Wieso wurde ich dabei so rot? Und warum konnte ich nicht einfach normal antworten und musste rausgehen? Jetzt denkt sie bestimmt das ich auch ihn stehe.Ich hörte wie die Tür sich öffnete, und die Musik lauter wurde. Ich achtete nicht darauf und starrte nur weiter den Himmel an. Doch als ich merkte, das sich jemand neben mich setzte, wurde ich aufmerksam. Es war Natsu, der sich neben mich setzte, er sagte allerdings nichts. Hat Lucy ihm erzählt was ich gesagt habe?
Natsu räuaperte sich. Ich schaute zu ihm, und er ebenfalls zu mir.
"Weisst du (D/N)" fing er an, "Ich-"
"Ja ich weiss" sagte ich und stand auf. Ich wusste, von ihm kam jetzt sowas wie:' Lass und Freunde bleiben' Und so weiter. Ich hatte es irgendwie in Gefühl, und da ich soetws nicht hören wollte, ging ich lieber nachhause. Alsi drehte ich mich um und wollte gehen, doch Natsu hielt mich am Handgelenk fest. Er drehte mich zu ihm um, und küsste mich einfach auf den Mund. Erschrocken riss ich meine Augen auf, und sah seine, die geschlossen waren. Er küsste mich voller Liebe, deshalb konnte ich nicht anders als zu erwiedern.Wir lösten uns, und Natsu sah tief in meine Augen. "Ich liebe dich" sagte er und lächelte.
----------
Okay, das wars mit diesem Oneshot! Ich wollte ihn eigentlich ganz anders schreiben, aber so finde ich ist es besser. Hat er auch auch gefallen?🖖 Naja, bis zum nächsten mal!
Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...