Ich lief gerade durch die Gänge unserer Schule, zu meinem Spind und öffnete dort angekommen die Tür, um meine Sachen für den nächsten Unterricht herauszukramen. Das ganze dauerte immer gefühlte Jahre, denn mein Spind war alles andere als ordentlich und so geht meistens etwas darin verloren.
So auch heute, mein Matheheft.
Am liebsten hätte ich meinen ganzen Spind auseinander genommen, doch hier, mitten auf dem Gang, wäre es vielleicht ein bisschen peinlich. Es war mir ja schon peinlich genug das die Leute meinen Spind von innen sehen können.
Als ich es dann endlich fand, knallte ich die Tür zu und wurde mal wieder von der Seite angelabert und schreckte zusammen."Hallo, (D/N)"
Wie erwartet stand Grell vor mir und ich lächelte ihn nach meinem küren Schock an. Wir waren schon seit der Grundschule gute Freunde und verstanden uns immer noch gut. Zu meinem Glück denn, ganz ehrlich, ich fand ich schon ganz süß, nur glaubte ich nicht, dass er diese Gefühle erwiederte, denn, wie soll ich sagen, bei Grell merkt man es normalerweise wenn er auf jemanden steht. Nur zu gut erinnerte ich mich an die unzähligen Personen, von denen er mir erzählte und mich nachher vollheulte.
Grell und ich unterhielten uns kurz und liefen dann zusammen durch den Gang, an den anderen Schülern vorbei. Ich schielte ein bisschen zu ihm rüber. Er war wirklich süß. Vor allem weil er sehr selbstbewusst geworden war, denn er wurde in der Grundschule wegen seines Aussehens gemobbt, doch ich war immer für ihn da und stand ihm bei. Heute merkt man bei ihm nichts mehr davon was ich gut fand. Es machte mich stolz wie er sich entwickelte und ich bereute es nie, immer zu ihm gestanden zu haben, als kein anderer es tat.
Ich kam an meinem Klassenraum an und verabschiedete mich vorerst von Grell, da wir uns später wiedersehen würden. Während des Unterrichts dachte ich die ganze Zeit an Grell. Imprinzip würden wir ja relativ gut zusammen passen, denn ich muss schon sagen, ich bin auch, vielleicht ein kleines bisschen verrückt in der Birne, aber Naja. Eigentlich machte es keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, denn wie gesagt, eine Chance hätte ich sowieso nicht. Trotzdem zerbrach ich mir weiterhin den Kopf, doch der Lehrer holte mich plötzlich zurück in die Realität.
"Weißt du die Antwort (D/N)?"
"Äh, wie Bitte?" unbeholfen sah ich auf die voll geschriebene Tafel, doch verstand kein Wort, weshalb ich Sekunden später zugab:"Ich habe gerade nicht zugehört, Entschuldigung. "
Mein Lehrer nickte kritisch und ich atmete erleichtert aus.Ohne das ich wollte, musste ich immer noch den restlichen Unterricht an Grell denken. Ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte oder nicht...
Nach der Schule lief ich nachhause. Auf dem Weg hörte ich Musik und dachte weiter nach. Doch zwischen durch schüttelte ich immer wieder meinen Kopf, da ich eigentlich damit aufhören wollte. Trotzdem kam ich immer wieder auf ihn zurück.
Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich fuhr erschrocken rum.
Grell stand vor mir und lachte mich an. Ich nahm einen Stöpsel aus meinem Ohr und merkte das mein Herz laut pochte. Ich wollte es gar nicht aber was soll man da machen?
"Alles Okay?" fragte er und ich nickte schnell.
"Ich hab nur über was nachgedacht... Jetzt erschreckt du mich schon zum zweiten Mal heute!"
"Tut mir leid!"Wir liefen ein wenig stumm nebeneinander her als Grell plötzlich anfing:"Lass uns 'wenn ich du wäre' spielen."
Ich willigte ein, obwohl ich keinen Schimmer hatte, wie er auf einmal darauf kam.
Ich sagte:"Ich fang an. Also... Wenn ich du wäre, würde ich jetzt auf die Straße rennen und einen Ententanz machen!" Grell zuckte mit den Schultern und lief auf die Straße. Er tanzte ein wenig herum und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Ich lachte und lachte und bekam schon Tränen in die Augen. Grell kam außer Atem zurück und lachte ein wenig mit und sagte:"Weißt du es gibt so ein Sprichwort das heisst:
Wenn du ein Mädchen zum lachen bringst, hast du ihr Herz erobert."
Ich hörte sofort auf zu lachen und wurde ein wenig rot.
Schnell sagte ich:"Äh, äh super, dann wäre ich ja jetzt in 15 Jungs verknallt...egal, du bist dran." Grell lachte kurz über meine Aussage und sagte:"Wenn ich du wäre, würde ich zu dem Haus davorne rennen und einen Klingelstreich machen. "
Ich schmunzelte und lief schnell zu dem besagten Haus, klingelte und lief zusammen mit Grell weit weg. Wir versteckten uns und sahen gespannt auf dir Tür, doch diese öffnete sich nicht. Wahrscheinlich war keiner Zuhause.
"Tja," sagte ich, "hat wohl nicht geklappt. "
"Das zählt nicht ich darf eine andere Aufgabe stellen!" rief Grell entsetzt und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. "Na gut sag schon." knurrte ich und guckte ihn erwartungsvoll an.
Er löste seine Arme und schaute sich um. Er zeigte auf die Schafe die auf einer Weide standen und sagte:"Lauf zu den Schafen und schrei: 'Whe are Family!'"
Ich lachte und lief schnell zu ihnen. Ich mochte Schafe ich fand sie irgendwie süß. Genauso wie Grell, er war auch so ein Schaf.
Ich schrie meinen Satz und kam außer Atem wieder bei Grell an, der sehr laut lachte.
"Du bist dran."
Ich nickte und dachte nach. In solchen Spielen bin ich immer sehr unkreativ weshalb mir nichts einfiel.
"Na sag schon!" drängte Grell und ich erklärte ihm, dass ich keine Ahnung hatte, was er jetzt machen sollte. Er wollte gerade etwas vorschlagen doch ich kam ihm zuvor denn mir war doch etwas eingefallen. Etwas, das ich ihn normalerweise nicht machen lassen würde doch, wie gesagt mir fiel nichts anderes ein...
"Küss mich." sagte ich und blieb stehen. Er ebenfalls. Ich lächelte ihn an als ob es das normalste der Welt wäre doch im inneren pochte mein Herz lauter als ein Pressluft Hammer. War das ein Fehler?
"Na gut"sagte Grell und kam auf mich zu. Mein Lachen verabschiedete sich und ich guckte ihn fassungslos an, doch so viel Zeit hatte ich dafür nicht, denn seine Lippen lagen schon längst auf meinen. Ein bisschen verwundert erwiederte ich den Kuss. Er hielt meinen Kopf in beiden Händen.
Einige Zeit später lösten wir uns wegen Luftmangel doch von mir aus hätte dieser Kuss noch ewig weiter gehen können. Dadurch wurde ich mir meinen Gefühlen zu Grell noch bewusster, doch er sah diesen wahrscheinlich eben nur als Aufgabe vom Spiel.
Grell lächelte mich an und röte war mal wieder in meinem Gesicht.
"Weißt du (D/N), ich hätte das gerne schon viel früher gemacht."
Total verdattert guckte ich ihn an und stotterte vor mich hin:" I-Ich auch" er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich kuschelte mich in sie hinein und war einfach nur überglücklich..🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...