Kapitel 13

2.3K 34 0
                                    

Ich schlief bis 11 Uhr und danach konnte ich einfach nicht mehr schlafen. Ich stand auf und ging erst mal zum Kleiderschrank. Ich holte mir einen Bikini raus und nahm ihn mit ins Badezimmer. Ich ging duschen, Zähne putzen und schminken. Meine Haare machte ich zu einem Pferdezopf und glättete sie.
„Isa?“, rief Lewy plötzlich aus der Küche. „Ja?“, fragte ich. „Komm mal zu mir!“ Ich hörte auf ihn und spielte kleines Kind. Ich stand da im Bikini vor ihm und schon wieder versuchte er nur in meine Augen zu gucken. „Ich. Ehm.“, stammelte er und seine Augen wechselten immer zwischen meiner Oberweite und meinen Augen. „Man Lewy“, lachte ich und drückte ihn zu mir. „Ich wollte fragen, ob du heute mit mir ins Kino gehen willst“, fragte er ruhig und schaute mir verliebt in die Augen. „Hm.. Klar“, antwortete ich lieb und sprang auf die Küchentheke. Er stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich wieder, er drückte mich auf die Platte, aber es blieb nur beim Küssen.
„Oder, wir gehen ins Schwimmbad“, sagte Lewy mit seinem süßen Akzent. „Ok, ehm, wann?“, fragte ich. „Jetzt“, sagte er breit grinsend. „Was, jetzt?!“, fragte ich leicht erstaunt. „Joa, ich zieh mich eben um“, sagte er und gab mir einen Wangenkuss. Er lief in mein Zimmer, zog sich eine Badehose an und ein T-Shirt. Ich lief ihm hinterher und zog über meinen Bikini eine Hot-Pants und ein Top. „Ach – Du – Scheiße“, stammelte ich als er vor mir stand. Durch sein T-Shirt konnte man seine Bauchmuskeln sehen. „Was ist?“, fragte er lachend und spannte seine Bauchmuskeln extra an um mich zu ärgern. „Man, hör auf“, sagte ich gespielt böse. Ich holte Handtücher und eine Decke zu drauflegen. „So. Fertig“, sagte ich und grinste. „Ok.“

Lewy und ich liefen zu seinem Auto und dann fuhren wir zum Schwimmbad.

Als wir am Schwimmbad waren war es nicht wirklich voll. Aber leer auch nicht. Sofort kamen Mädchen und Jungen angerannt und wollten ein Autogramm. Ich stellte mich außerhalb und ließ ihn machen. Er lachte mit ihnen und machte Fotos, er unterschrieb einem Mädchen den Oberarm. Sie war so alt wie ich, also so sah sie aus. Als sie sich umdrehte erkannte ich sie. Michelle, die Klassenzicke. Ich wurde ein wenig eifersüchtig weil sie sich an ihn schmiegte und ihn anlächelte. Er grinste nur gequält und war froh, als er wieder bei mir war. Wir liefen zu einer Wiese und legten uns da hin. 

„Oh man, dieses Mädchen ist ja schlimm“, sagte er genervt und nahm meine Hand. „Ja, ich weiß, sie ist in meiner Klasse, sie heißt Michelle und ist ne Schlampe, sie macht sich an JEDEN ran. Sie will nur das eine“, sagte ich leise und sauer. Ich merkte wie Lewy grinste und mir einen Wangenkuss gab und mir dann ins Ohr flüsterte: „Warst du etwa eifersüchtig?“ Ich drehte meinen Kopf zu seinem und zog meine Augenbrauen hoch und grinste. „Ein wenig, weil ich ihre Tricks kenne und danach JEDER Junge hinter ihr her läuft“, ich hörte mich ein wenig traurig an. „Niemals Baby“, sagte er spaßig und lachte. „Hast du jetzt Lust schon mal in den Schwimmer zu gehen? Ist noch leer“, fragte er mich und ich nickte.
Er zog sein T-Shirt aus und ich meine Hot-Pants und mein Top. Er grinste vor sich hin und musterte mich. Ich haute ihm leicht in seine Seite. „Du Spinner, glotz nicht so und jetzt komm“, sagte ich lachend und nahm seine Hand. Wir liefen zusammen zum Schwimmerbecken und sofort viel mein Blick auf Michelle. „Na super“, sagte ich genervt und wollte umdrehen. Aber Lewy zog mich wieder neben sich und sagte: „Süße, die interessiert mich nicht.“ Ich nickte und wir standen nach kurzer Zeit vor dem Beckenrand. Plötzlich merkte ich einen Schubs und war schon unter Wasser.

Ich blieb einfach unter Wasser um ihn einen Schock zu verpassen. Auf einmal merkte ich einen Platscher neben mir und sah ihn unter Wasser neben mir. Ich grinste und schwamm nach oben. „Man Junge, ich hatte vorher gar keine Luft geholt“, sagte ich gespielt beleidigt. Er nahm mich in seinen Arm und tauchte mich wieder unter. Ich blieb unter Wasser und schwamm auf den Boden und zog seine Beine runter. Er blieb aber oben. Ich schaute genau hin und entdeckte Michelle bei Lewy im Wasser. Ich tauchte wieder auf und tat so, als würde ich sie mögen. „Hey Michelle“, lächelte ich gefaket. Lewy merkte es und nahm unter Wasser meine Hand. „Hey Isa“, sagte sie verachtend und schaute dann zu Lewy. „Ehm, kann ich dich einmal sprechen?“, fragte sie Lewy. Er schaute mich an und dann nickte er auch schon. Er ging mit Michelle aus dem Wasser.
Ich schaute den beiden hinterher und sah, dass Michelle Lewy Hand nahm. Er zog sie aber sofort wieder weg. Sie blieben stehen.

Lewy’s P.O.V
Sie blieb stehen und sah mir in die Augen. Eigentlich ist sie ganz hübsch, aber ich würde nie was mit ihr haben wollen, sie ist ne Barbie. Also, nochmal, sie blieb stehen und schaute in meine Augen. Sie grinste und fragte mich: „Kannst du mein Dekolleté unterschreiben?“ Ich schaute sie etwas verdutzt an. „Wa-s?“, fragte ich leicht durcheinander und legte meine Hand in den Nacken und rieb ihn.

Für Immer Zusammen - Borussia Dortmund FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt