Kapitel 1-
Hallo ich bin Sina:)
Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit kurzem in Dortmund. Bevor ich dorthin gezogen bin, habe ich 10 Jahre in Westfield, England gewohnt. Natürlich fällts mir jetzt keinesfalls mehr schwer Englisch zu reden, weshalb ich mir einen Job gesucht habe, wo ich die Kenntnisse wenigstens ein bisschen einsetzten kann..ich arbeite nun im Steakhaus Rodizio in Dortmund. Dort kommen viele internationale Gäste hin, weshalb mich der Chef wahrscheinlich eingestellt hat. Was ich nicht wusste, dass es das Lieblingsrestaurant der BVB Mannschaft ist...
Ich ging als ganz normal Samstags zur Arbeit. Ich kam an und bekam nur gesagt, dass ich einen Tisch für 30 Leute vorbereiten sollte. Das tat ich und bediente normal weiter. Es geschah nichts besonders bis aufeimal ein Mann vor mir stand den ich schonmal gesehen hatte... Es war Jürgen Klopp. Ich traute meine Augen nicht... Hinter im trat fast die ganze BVB Mannschaft ein. Ich stammelte irgendwas, dass sie sich doch an den Tisch setzen sollten, bis der Chef kam und mich erlöste. Nachdem sie dann alle saßen, schaute ich in die Runde und sah wer alles da war. Dort saß Nuri, Robert, Kevin, Kuba und und und..
Zum Glück bestellten sie Platten und nicht jeder einzeln, sodass ich sie nicht persönlich fragen musste. Ich war einfach zu nervös! Doch als ich die Getränke servieren wollte, kam noch jemand die Tür reingestürzt und sagte: "Sorry Leute, hab mich irgendwie verschätzt!" Ein Rauen ging um den Tisch. Nachdem der Mann die Mütze und Jacke ausgezogen hatte erkannte ich ihn. Es war Marco. Marco Reus.
Mir wäre fast das Tablett aus der Hand gefallen. Stattdessen viel mir der Flaschenöffner runter, daraufhin drehte er sich um. Er sagte 'Hallo' und lächelte mich an. Ich erwiderte schüchtern das Lächeln und beeilte mich wieder in die Küche zu kommen. Ich ging zum Chef und fragte ihn, ob ich die normalen Gäste bedienen könnte und er willigte ein.
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...