Nach einer unruhigen Nacht, wachte ich am nächsten Tag schweißgebadet auf. Ich ging erstmal duschen und machte mich alltags tauglich. Ich musste ja erst wieder um 19.00 Uhr arbeiten. Nachdem ich fertig war machte ich mir nen Kaffee und setzte mich auf meinen Balkon. Dort schoss mir erst wieder in den Kopf, was ich gestern erlebt hatte.
Marco.
Handynummer.
Ruf mich an.
Okay okay dachte ich nur. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Einerseits hätte ich ihn gerne wieder gesehen, andererseits musste ich aufpassen, dass niemand davon Wind bekam, sonst wäre mein Job und mein Privatleben gefährdet gewesen. Doch ich ging auf volles Risiko. No risk no fun! So nach dem Motto.
Ich holte also mein Handy und gab die Nummer ein. Es tutete und tutete und dann.. "Hallo hier ist die Mailbox von Marco Reus. Dieser ist zurzeit nicht zu sprechen bitte hint..." "Hallo?!", meldete sich eine Männerstimme, die mir bekannt vorkam. "Äh ja hallo", antwortete ich schnell." Hier ist Sina". "Hallo Sina, wenn ich jetzt noch wüsste wer du wärst, könnte ich dir auch weiterhelfen", sagte Marco freundlich. "Achso stimmt.:) Ähm ja ich bin die Kellnerin von gestern Abend." "Oh sorry, hab dich am Telefon garnicht erkannt!", entschuldigte er sich. "Kein Ding", antwortete ich, "ich sollte dich anrufen?!" "Ähm ja... Also eigentlich mache ich das nicht so oft. Ehrlich glaub mir. Aber dich fand ich gestern irgendwie interessant und würde dich gerne näher kennen lernen!", sagte er verlegen. "Ja klar gerne!", meine Stimme überschlug sich.
"Okay gut!:) Hättest du heute Zeit?", fragte er. "Ja, aber allerdings nur so bis 18:30 Uhr, dann muss ich arbeiten.", erklärte ich. "Okay cool. Kann ich vielleicht zu dir kommen? Draußen erkennt mich sonst jeder", sagte er. Ich antwortete prompt:" Ja natürlich, so um 14.00 Uhr? Bring Hunger mit ich koch was:)" "Gut, dann bis 14.00 Uhr. Schick mir doch einfach deine Adresse als SMS." "Okay mach ich! Bis dann." "Bis dann."
OMG! Ich hatte ein Date mit Marco Reus!:D
Die Vorbereitungen gingen los..
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...