Kapitel 22

11.9K 247 1
                                    

"Was ist nur mit dir los Sina?!", sagte er wie zu sich selbst. Ich blieb ruhig und guckte ihn ganz unschuldig an. Ich versuchte Worte zu finden. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann gesammelt. Ich wollte anfangen zu reden, doch meine Kehle war so trocken, dass ich keinen Ton heraus brachte. Das bemerkte er. Er stand auf, lief in die Küche und kam mit einem Glas Wasser zurück. Ich sah ihn dankend an und richtete mich auf, sodass ich neben ihm auf dem Sofa saß.

Er gab mir das Glas und ich trank es auf einmal leer. Ich stellte das Glas auf den kleinen Tisch vor dem Sofa und fing an zu reden.. "Es tut mir Leid, Marco! Aber ich habe begriffen, dass das mit uns nicht geht. Du bist ein Profi Fußballer und ich nichts. Du stehst so sehr in der Öffentlichkeit. Mit mir hättest du nur Probleme. Was willst du mit mir?! Ich kann dir nichts geben..." Weiter kam ich nicht.

"Wie kommst du darauf Sina?! Natürlich kannst du mir etwas geben. Du gibst mir dich. Deine Liebe. Bei dir bin ich Marco und nicht der Starfußballer. Bitte sag sowas nie wieder. Ich liebe dich so sehr und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Verstehst du nicht?! Ich brauche dich. Ohne dich wäre ich nicht vollständig. Du gibst mir alles was ich brauche. Ich müsste mich fragen, warum ich so eine tolle, liebevolle, bildhübsche Frau ab bekomme und nicht anders herum!", erklärte er mir. Ich musste schlucken. Mit so schönen Worten hatte ich nicht gerechnet!

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt