Kapitel 35

10.8K 205 4
                                    

Ich klappte die Toilette zu und setze mich auf sie. Marco ging vor mir in die Knie und sah mich mit großen Augen an. Ich konnte ihm aber nicht in die Augen gucken, also senkte ich meinen Kopf. "Was war denn das?!", murmelte Marco besorgt vor sich hin. Ich blickte auf und sagte:" Ich weiß es nicht!" Ruhe lag im Raum. Ich blickte mich um und sah meinen Kulturbeutel. Ich beschloss mir die Zähne zu putzen. Als ich die Zahncreme, nachdem ich etwas von ihr auf meine Zahnbürste gemacht hatte, wieder in den Beutel tun wollte, dämmerte es mir. Ich sah meine o.b. Schachtel. 'Warte! Wie lange ist das letzte Mal her?!' dachte ich laut. "Was?", fragte mich Marco. Ich sah ihn hinter mir im Spiegel mit einem sehr besorgten Gesichtsausdruck.

"Aber das kann doch nicht sein!" fuhr ich fort." Oder doch?! Natürlich! Ich musste die Pille vor ein paar Monaten absetzten, wegen der Erkältung. Da hab ich Antibiotika bekommen." Ich haute mir gegen den Kopf. "Sina was ist los?! Ich versteh nur Bahnhof!", sagte Marco ungeduldig. "Man Marco verstehst du nicht?! Ich bin überfällig! Meine Periode hätte schon vor einer Woche einsetzten müssen!" Seine Augen sahen so aus als würden sie gleich rausfallen, während sich in meinem Augen das Wasser sammelte. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich rutschte am Waschbecken entlang, Richtung Boden und die Tränen schossen nur so aus meinen Augen.

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt