Kapitel 33

11.1K 192 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den warmen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fielen, geweckt. Ich tastete neben mir alles ab, aber da war kein Marco. Ich fuhr hoch, zog mir was an und ging ins Wohnzimmer. Doch ich blieb im Türrahmen stehen und sah mich um. Marco hatte schon alles von gestern Abend weg geräumt. Die ganzen Rosen, Kerzen und schönen Erinnerungen. Jetzt kam alles nochmal hoch. Ich hob meine Hand hoch und betrachtete den Ring, der für mich noch ein relativ neues Gefühl mit sich brachte. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem Raum zu und suchte Marco.

Er saß auf dem Sofa und spielte FiFa 14. ich musste Grinsen und ging zu ihm. Er bemerkte mich und begrüßte mich mit einem Kuss:"Hey mein Sonnenschein! Wie hast du geschlafen?" "Gut!", antwortete ich. "Danke für die wunderschöne Nacht!" "Ich habe zu danken, Frau Reus!", antwortete er mir und grinste frech dabei. Ich wurde rot. Doch ich konnte mich relativ schnell fassen. "Darf ich mitspielen?", fragte ich. Marco sah mich verdutzt an. "Du hast PlayStation spielen! Aber wenn du willst!", er lachte auf und drückte mir einen Kontroller in die Hand. "Du musst mir aber zeigen, wie das geht!", sagte ich ihm noch. Als Antwort bekam ich ein 'Nichts leichter als das!' zu hören .

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt