Kapitel 27

11.1K 210 3
                                    

Marcos Sicht-

Ich setzte Sina ab und fuhr weiter in die Stadt. Dort parkte ich und zog meine Jacke an. Die Mütze dann schließlich auch, bevor mich wieder so viele erkannten.. Ich zog los in die Innenstadt mit dem einen Ziel. Als ich den Laden erreichte, war ich froh, dass ich ihn gefunden hatte. Ich hab manchmal nicht so einen guten Orientierungssinn. Ich trat ein und wurde sofort freundlich begrüßt. Ich ging zu den Auslagen und betrachtete diese ganz genau. 'Welcher könnte Sina nur gefallen?' fragte ich mich als.

Schließlich sprach mich eine nette, junge Verkäuferin an und fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Ich erklärte ihr alles und sie verstand. "Soll er eher klassich oder außergewöhnlich sein?", fragte sie mich. "Mir würde ein klassischer gefallen, der irgendetwas Spezielles hat, sehr gut gefallen.", erwiderte ich. Sie verstand. Sie zeigte mir einige Objekte. Mir stach einer sofort ins Auge. Er war zart, aber hatte einen schönen Diamanten in angemessener Größe in der Mitte. "Der ist es!", gab ich der Verkäuferin zum Verständnis. Ich bezahlte ihn mit meiner Kreditkarte und ging, hatte ja schließlich zu Hause noch viel vorzubereiten! Ich beeilte mich. Ich war jetzt schon total aufgeregt! Was sie wohl sagen würde...?!

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt