Kapitel 43

11K 213 4
                                    

Am nächsten Morgen machten wir uns beide etwas schicker als sonst fertig. Er hatte eine Jeans und ein Hemd mir Cardigan darüber an, was ihm wirklich gut stand. Ich hatte eine Schwarze Hose, eine Bluse und einen Blazer an. Wir beide sahen aus als stände der Deal unseres Lebens vor uns. Als wir uns beide sahen, mussten wir deshalb auch lachen. Wir beschlossen noch zum Blumenladen zu fahren um seiner Mutter ein Sträußchen mit zu bringen. Das taten wir auch. Danach parkten wir vor Marcos Elternhaus. Marco kam ums Auto herum und half mir aus dem Wagen heraus.

Er sah mich noch mal ermutigend an, drückte meine Hand und gab mir einen schnellen Kuss. Wir gingen Händchen haltend zur Tür. Natürlich mussten wir nicht nur vom Nachwuchs erzählen. Nein, wir hatten ja auch von der Verlobung noch nichts erzählt. Marco klingelte und es dauerte keine Minute, bis sich die Tür öffnete. In der Tür stand freudenstrahlend Marcos Mutter und begrüßte uns herzlich. Sie war so lieb und süß. Ich konnte immer zu ihr kommen, auch wenn ich Stress mit Marco hatte. Sie behandelte mich, wie ihre eigene Tochter, was ich zu schätzen wusste.

Wir zogen unsere Jacken aus und hingen sie an die Gaderobe im Flur. Wir gingen dann ins Wohnzimmer, wo uns Marcos Vater auch herzlich begrüßte. Die Beiden waren so süß. Wir setzten uns alle verteilt aufs Sofa. Marco blieb dennoch eng an mir und hielt meine Hand. Wir tranken Tee und aßen Plätzchen. Doch dann nutzte Marco irgendwann eine ruhige Situation aus und fing an ihnen von der Verlobung zu erzählen. Marcos Mutter strahlte übers ganze Gesicht. "Endlich Marco! Wurde auch mal Zeit. Ich freu mich so! Ach Sina zeig mal bitte den Ring", ich streckte meine Hand vor um ihr ihn zu zeigen. Die legte beide Hände vor ihren Mund und flüsterte sowas wie 'mein Gott ist der schön!'. Marcos Vater sah auch zufrieden aus.

Er war in der Familie eher der Stinkstiefel, weshalb es oft Zusammenstöße zwischen ihm und Marco gab. Aber diesmal beherrschte er sich. Im Gegensatz zu Marcos Mutter. Die war total aufgeregt. Sie sprang auf und holte eine Flasche Sekt mit 4 Gläsern.

|| ERSTMAL EIN GROßES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE! BIN TOTAL ÜBERWÄLTIGT, DASS ES EUCH SO GUT GEFÄLLT!;) DANKE :* HAB MAL AUF EURE KOMMENATRE REAGIERT UND EIN LÄNGERES KAPITEL GESCHRIEBEN! NAJA EHER GESAGT HAB ICH ZWEI ZUSAMMEN GELEGT;D VIEL SPAß NOCH BEIM LESEN. EINS KANN ICH SAGEN! DIE GESCHICHTE GEHT NOCH EIN BISSCHEN... :) LG Emily

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt