Kapitel 37

10.7K 208 4
                                    

Jetzt hieß es warten. Die Zeit schlich dahin. Marco war sehr nervös und ging die ganze Zeit hin und her. Ich hingegen war garnicht richtig anwesend. Mich quälten so viele Fragen, die mir wahrscheinlich niemand so richtig beantworten konnte. Ich trank den Tee und stand auf. Ich ging auf die Toilette und als ich zurück kam sah mich Marco mit großen Augen an. Ich ging zu ihm. Er drückte mir mit einem leichten verlegenen Lächeln den Test in die Hand. 2 Striche. Oh nein! 2 Striche. Ich starrte lange auf die Anzeige, weil ich es nicht glauben konnte. Einerseits freute ich mich ja schon, doch ich konnte das in dem Moment nicht zeigen. Ich sah zu Marco auf. Der war auch noch ganz durch den Wind.

Ich ging vor den einzigsten Spiegel im Wohnzimmer und schob mein Oberteil hoch. Ich betrachte meinen Bauch. Im Spiegel sah ich, dass Marco auch ganz neugierig guckte. Ich tastete meine Bauch ab. Stimmt! Er war wirklich ein bisschen runder. Ich dachte eigentlich, dass das vom Essen kam, aber wie ich nun wusste eher nicht. Auf einmal stand Marco hinter mir und schlang von hinten seine Arme um mich herum, um auch mal meinen Bauch berühren zu können. Er hatte kalte Hände, weshalb ich Gänsehaut bekam und kicherte.

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt