Er sah mich an und fragte: "Was ist denn jetzt schon wieder so komisch?" Ich grinste nochmehr und sagte: "Ich glaube meine Hormone gehen grad mit mir durch!" Und schon küsste ich ihn. Er verstand, doch unternahm nichts. Ich sah ihn an. "Kommt jetzt schon wieder dieses blöde Thema?!" Er sah mich niedergeschlagen an. "Oh man Sina! Ich will jetzt nichts mehr riskieren. Nicht, dass jetzt noch deine Fruchtblase platzt oder so..." 'Oh stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht!', dachte ich und schon ließ ich von ihm ab. Er grinste. "Aber was spricht gegen Geknutsche?!", sagte er frech und streckte mir die Zunge raus. Ich lächelte und stürtzte mich sofort wieder auf ihn. Es war so lustig. Zwischen wirklich schönen und leidenschaftlichen Küssen, kitzelten wie uns gegenseitig, was bei mir einen richtigen Lachkrampf hervorrief.
Als wir uns lösen konnten, sahen wir uns freudenstrahlend an. Ich sah ihm an das er mehr wollte, doch ich beließ es dabei und forderte ihn nicht weiter heraus. Ich ging noch etwas trinken und dann machten wir uns Bett fertig. Ich ging erst mal ins Schlafzimmer und zog mir meinen Schalfanzug an. Dann ging ich ins Bad. Marco duschte während ich ins Bad kam. Er war so heiß. 'Wow', dachte ich nur. Da ich diesen Anblick nicht länger "ertragen" konnte, nahm ich mir meine Zahnbürste mit raus. Ich sah's also auf der Couch und putzte Zähne, als es los ging.
Die Wehen. Die taten so weh. Meine Fruchtblase war auch geplatzt. Das merkte ich, da meine Schlafanzughose total nass war. Ich checkte es erst gar nicht. Doch dann fingen die wirklich starken Krämpfe an. Ich bekam fast keine Luft mehr. Ich ließ die Zahnbürste fallen und spuckte den Rest aus meinem Mund aus. Es war so eklig. Jetzt musste ich mich ins Bad schaffen, sodass Marco mich bemerken würde. Ich stolperte irgendwie los und knallte erstmal gegen eine Wand. Doch zum Glück schaffte ich mich ins Bad. Ich blieb im Türrahmen stehen und versuchte ein 'Marco' heraus zu bekommen. Es gelang mir, doch es war viel zu leise, so konnte Marco es wegen dem Wasserrauschen nicht hören. Ich war kurz vorm Zusammenbruch. Doch ich musste mich zusammenreißen.
-----------------------------------------
Tut mir Leid, dass so lange nichts kam:) Hoffe, ihr seid mir nicht böse und voted, kommentiert eifrig weiter!;)
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...