Mein Körper schmiegte sich in den bequemen Stoff des Sitzes und ich fing an mich zu entspannen. Marco startete den Wagen und grinste immer noch. "Sind es so viele, dass du mich vergessen hast?", fragte er neckisch. Ich schmunzelte. "Haha", antwortete ich. Wie hätte ich ihn vergessen können?! "Wo musst du eigentlich hin?", fragte mich Marco weiter. Ich zögerte nicht lange und sagte: "Also eigentlich wollte ich gerade nach Hause fahren, aber ich habe keinen Zeitdruck... Wenn du Lust hast, können wir ja noch etwas unternehmen?!" Ich wunderte mich gerade selbst über mich. Seit wann war ich so zielstrebig?! Marco schien es zu gefallen... gleichzeitig machte es ihn verlegen. Er hatte wohl nicht mit so einer direkten Art gerechnet. "Ähm... Ja klar. Ich habe noch nichts gegessen... Hast du Hunger?", fragte er. Ich nickte heftig und er verstand. "Okay, dann halt dich mal gut fest!", sagte er noch bevor er richtig Gas gab.
*zurück in die Realität*
So stellte ich mir ein perfektes Kennenlernen mit Marco vor. Also so spektakulär war es jetzt nicht... aber halt anders, als unser echtes. Zudem würden wir es in meiner Vorstellung alles viel langsamer angehen und bedachter. Wenn man jung ist macht man halt öfters Fehler, die man bereut. Soetwas würde verhindert werden und Probleme aus dem Weg gegangen werden. Aber solange ich im Traum und in der Realität an Marcos Seite war, war sowieso alles gut!!
*6 Monate später*
Mehrere Monate waren vergangen, seid ich erfuhr, dass ich schwanger war. Nun war ich also schon im sechsten Monat schwanger und überglücklich. Vorallem, weil morgen der große Tag war! Ja, ihr habt richtig gehört. Morgen würde ich Marco endlich mein "Ja"-Wort geben. Im engsten Freunde und Familien Kreis in unserem Waldhaus. Es war anders geplant als beim letzten Mal. Es sollten spezieller und familiärer werden. So wünschten wir uns es... und so setzten wir es auch um. Marco, Mia und ich waren gerade nochmal im Waldhaus um alles durchzuchecken. Die Deko stand und der Sekt war kaltgestellt. Jetzt konnte nichts mehr passieren...! Alles würde perfekt werden. Ich grinste Marco an und er erwiderte es. "Ich freue mich schon so!", sagte ich. "Was soll ich da erst sagen?!", schmunzelte Marco und gab mir einen Kuss. In letzter Zeit waren wir wieder wie zwei frisch verliebte Teenager. Wir konnten nicht genug von einander bekommen und stellten dumme Dinge an. Bei mir lag es wohl an den Hormonen durch die Schwangerschaft, bei Marco war ich mir da nicht ganz sicher...!^^ Nachdem wir alles noch einmal durchgegangen und besprochen hatten, musste ich mich langsam verabschieden...
Marco schien traurig zu sein, weil ich ging. "So will es nunmal der Brauch!", grinste ich ihn an. "Die Braut und der Bräutigam verbringen die letzte Nacht getrenn." Marco schnaufte und setzte seinen Dackelblick auf. "Bitte, bitte, bitte, bitte", jammerte er rum. " Er benahm sich wie ein kleines Kind. Schlimmer als Mia... "Nein, Schluss jetzt!", entgegnete ich. "Und so einen Jammerlappen, wie dich soll ich morgen heiraten, ja?! Na das kann ja lustig werden", sagte ich ironisch. "Was habe ich da gerade gehört?! 'Jammerlappen' nanana!", lachte Marco und zog mich in seine Arme. "Ich zeig dir jetzt mal, wer gleich betteln wird..." Und schon küsste er mich verheißungsvoll. Marco war einfach so heiß, man konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Mit meinen derzeitigen Hormonen sowieso nicht... Doch Mia stoppte mich Gott sei dank. "Mama, wir müssen los! Gleich kommt mein Lieblingsfilm im Fernsehn", prappelte sie los. "Jaja", widerwillig löste ich mich aus dem Geknutsche und versuchte zu gehen, doch Marco ließ mich nicht. Er drehte mich noch einmal zu sich und sagte: "Ich warte morgen! Ich werde hier sein! Es liegt nur noch an dir!" Seine Worte hatte er bedacht und gefühlsvoll ausgewählt. Sie brachten mich zum schlucken. Ich nickte, um den Klos in meinem Hals los zu bekommen. "Ich weiß. Und dieses Mal komme ich auch ganz bestimmt. Versprochen!", so gab ich ihm mein Wort. Das ich hoffentlich auch halten konnte.
||| -- Mal ein paar persönliche Sätze für euch:) Ich wollte mich nur mal bei euch allen für diese unfassbar vielen Reads bedanken! Das bedeutet mir wirklich viel! Ich danke euch auch für jedes einzelne Kommentar. Ich gebe euch auf diese zwar meistens keine Rückmeldung, aber ich lese sie, freue mich oder setze eure Wünsche/Ideen um. Wenn ihr einfach konkrete Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mich doch einfach direkt an! Das sehe ich besser... Zudem neigt sich die Geschichte dem Ende zu. Ich danke euch für diese tolle Zeit!!
Habt ihr Instagram? Dann folgt mir dort doch einfach. Dort ist schon die gesamte Story veröffentlicht und zur Zeit schreibe ich One Shots. Wer Interesse hat, einfach mal vorbeischauen. Mein Name dort: emily_bvb_09
Ich freue mich auf euch! Lg! <3. -- |||
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...