Kapitel 46

10.2K 196 3
                                    


Er machte gar keine Anstalten mich aus zuziehen. Also beschloss ich mir selbst das Oberteil aus zu ziehen. Ich war schon draußen und wollte ihn wieder küssen, da stoppte er mich. Ich sah ihn fragend an. Ich dachte er wollte es auch. Ich hatte es schließlich unter mir gemerkt. Doch er sagte:" Heute nicht Sina. Es war ein anstrengender Tag. Verschieben wir es bitte!" Er versuchte leicht aufmunternd zu lächeln, was ihm nicht ganz geling.

Ich sah ihn immer noch verdutzt an. Doch dann rappelte ich mich zusammen und zog mich wieder an. Ich sah ihn nochmal fragend an, doch er lächelte nur und schüttelte dabei seinen Kopf. Ich zischte beleidigt ins Schlafzimmer. Dann ging ich halt ohne ihn ins Bett. Im Halbschlaf bekam ich noch mit, dass Marco dann auch kam und sich fest an mich ran kuschelte. Doch dann war ich auch schon eingeschlafen.

1 Monat später...

Mein Bauch war schon ein ganz schönes Stück gewachsen. Und wir hatten uns entschieden das Haus zu kaufen. Klar denkt man, dass es für einen Fußballer kein Problem ist mal so ein Haus zu kaufen. Aber falsch gedacht. Es ist sicherlich einfacher, aber genau so ein Schnitt in das Portemonnaie wie für Andere auch. Naja, aufjedenfall konnten wir auch schon einziehen. Wir waren schon am Kisten packen. Obwohl Marco aufpasste, dass ich keine schweren Sachen oder so etwas trug, konnte ich meine Finger nicht von allem lassen.

Die gesamte Einrichtung für das Haus hatten wir neu gekauft und stand schon alles fertig im Haus. Das ging alles sehr schnell, aber ich finde wenn das Bauchgefühl passt, warum dann nicht?! Natürlich war das Kinderzimmer in keiner bestimmten Farbe gestaltet, da wir über das Geschlecht noch nicht Bescheid wussten. Heute wollten wir unsere erste Nacht im neuen Haus verbringen. Marcos Wohnung war schon so gut wie leer. Nur noch Kisten standen herum, die wir jetzt mitnahmen. Gott sei Dank hatte Marco ja so ein großes Auto, sodass alles rein passte.

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt