"Frau Green, schön sie mal wieder zu sehen! Ist ja auch jetzt schon eine Weile her... Wie geht es ihnen?", fragte meine Frauenärztin erfreut, als sie das Begandlungszimmer betrat. Ich hatte dort einige Minuten warten müssen, was meine Aufregung sichtlich in die Höhe getrieben hatte... "Freut mich auch Sie wieder zu sehen. Ja ich war einige Zeit im Ausland... private Gründe. Aber nichts desto trotz geht es mir gut", antwortete ich auf ihre Frage. "Freut mich das zu hören. Aber was ist ihr Anliegen? Irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden?", fuhr sie fort. Ich schmunzelte. "Naja, wie man's nimmt. Ich glaube, dass ich wieder schwanger sein könnte", erklärte ich. Die Dame lächelte mich erfreut an. "Das ist ja schön! Gut... Haben sie schon irgendeinen Test gemacht?", fragte sie weiter. Ich schüttelte den Kopf. "Okay, dann geben sie uns doch bitte eine Urin Probe, damit wir diagnostizieren können", bat sie und stellte mir ein kleines Döschen auf den Tisch. Ich ergriff es und ging auf die Toilette. Nach wenigen Minuten gab ich den Test ab und fragte: "Wie lange muss ich auf das Ergebnis warten?" Die Ärztin sah kurz auf die Uhr. "Da ich jetzt keine Sprechstunde mehr habe, werde ich jetzt ins Labor gehen. In einer Stunde könnte ich das Ergebnis vorliegen haben", erklärte sie. "Okay, dann warte ich!", beschloss ich und nahm erneut im Wartezimmer platz.
Der Stuhl im Wartezimmer wurde von Minute zu Minute härter, weshalb ich irgendwann aufstand und mir einen Kaffee bei einem Bäcker holte. Die Ablenkung tat gut. Auf dem Weg zurück in die Praxis schaute ich auf mein Handy. Zwei neue Nachrichten wurden mir angezeigt. Die Eine von Jenny und die Andere von Marco. Marco fragte mich was ich machte&wie es mir ging. Doch ich antwortete nicht... Wollte mir nichts anmerken lassen. Nicht, dass er noch dahinter kam. Dann laß ich Jennys Nachricht. 'OMG Sina! Das ist ja toll! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen:* Ruf mich danach sofort an! Ich warte... Bis dann:)' Ich weiß auch nicht, aber die positive Eingestimmtheit von Jenny konnte ich leider nicht verspüren. Klar würde ich mich freuen, wenn ich tatsächlich schwanger sein würde. Doch... ich muss zu geben, dass ich Angst hatte. Angst, Probleme oder Ähnliches zu bekommen. Was war, wenn das Kind nicht zu 100% gesund war. Ich denke dafür würde ich nicht stark genug sein. Und Marco auch nicht... Inzwischen war ich wieder in der Praxis angekommen und nahm wieder im Wartezimmer platz. In Gedanken versunken saß ich da... Lange. So lange, bis die Ärztin mich wieder zu sich rief.
Das Herzflattern kam mit dieser Aufforderung zurück. Zittrig nahm ich im Behandlungszimmer platz. Abwartend sah ich die Ärztin an. "Soo...", begann sie&baute Augenkontakt auf. "Ich habe die Untersuchung nun abgeschlossen und darf Ihnen freudig mitteilen, dass sie schwanger sind. Wahrscheinlich in der 3.-4. Woche!", bestätigte sie mir. Die Anspannung sprang sofort von mir. Ich war also wieder schwanger. Naja, was heißt wieder?! Das letzte Mal war fast 7 Jahre her. Röte trat mir ins Gesicht und es begann zu glühen. "Freuen Sie sich nicht?", fragte die Ärztin besorgt. Sofort schüttelte ich den Kopf. "Doch, doch! Es kommt nur so überraschend. Aber es ist eine sehr schöne Neuigkeit! Erfreut mich wirklich sehr", antwortete ich. Doch so wirklich konnte ich meine Gefühle nicht in Worte fassen. Zu viele Eindrücke,Erwartungen&Herausforderungen. Wie würde Marco wohl reagieren?! Ich bedankte mich herzlichst bei der Dame und verließ die Praxis. Ich stieg ins Auto und informierte Jenny per SMS. Ich schrieb, dass sie es noch für sich behalten sollte und dass ich erst mit Marco reden wollte. Danach startete ich den Wagen und fuhr nach Hause. Dort stand schon unser anderer Wagen. Marco war also auch wieder da... Ich parkte, stieg aus&betrat das Haus. Als ich ins Wohnzimmer kam, wartete Marco schon auf mich. "Da bist du ja Schatz! Wo warst du denn?! Hab dich schon vermisst!", erklärte er und lächelte mich dabei sehr süß an.
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...