Kapitel 10

14.1K 284 1
                                    

Zu Hause checkte ich erstmal meine Post. Nix besonderes, wieder nur Rechnungen. Die Rechnungen kommen alle vom Shoppen. Ich liebe Shoppen. Typisch Mädchen halt. Ich ging ins Schalfzimmer und suchte mir ein schickes aber doch sportliches Outfit heraus, schließlich kam mir in den Sinn vielleicht ans Wasser irgendwo zu fahren. Die Idee fand ich ziemlich gut und hoffte, dass sie Marco auch gefallen würde.

Ich zog mich um und machte mich schick. Ich konnte es kaum erwarten. Endlich klingelte es. Es war Marco. Er kam die Treppe hoch und begrüßte mich mit einem Kuss. Ich erwiderte den Kuss und war von jetzt auf gleich wieder auf Wolke 7. Als wir uns befreit hatten, sagte er noch zu mir:"Na Süße. Du siehst wieder hammermäßig aus!" Währenddessen zwinkerte er mir zu.

"Du Schleimer!", sagte ich frech. "Ich sag nur die Wahrheit. Ähm kann ich vielleicht kurz bei dir duschen. Ich hab vorhin noch nicht geduscht, weil ich's nicht aushalten konnte dich zu sehen!", sagte er zu mir. "Klar, bedien dich. Handtücher liegen im Regal." Und schon verschwand er im Bad.

Einige Zeit vergang und dann öffnete sich die Badtür. "Super, dann können wir ja lo...", es verschlag mir die Sprache was ich grad sah. Da stand Marco vor mir nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Er lächelte und kam verführerisch auf mich zu. Ich wurde rot. Er kam immer näher und näher...

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt