Kapitel 24

12K 221 0
                                    

Ich weiß ihr werdet jetzt denken, warum küsst die den jetzt, obwohl sie es eigentlich nicht mehr ausgehalten hat?! Ich weiß es selbst nicht. So etwas muss die wahre Liebe sein! Ich hoffe jeder findet seinen richtigen Partner. Wenn es soweit ist, werdet ihr es spüren! Naja auf jedenfall küsste ich ihn ja dann und für mich war mein Zusammenbruch vorher dann schon vergessen. Marco versprach mir mich zu unterstützen und zu helfen um mit bösartigen Gerüchten fertig zu werden. Es gab viele Gerüchte! Angeblich hatten wir uns getrennt, weil Marco wieder mit seiner Ex zusammen sein sollte und jetzt ein ganz frisches Gerücht... Marco solle den BVB verlassen.

Das würde er nie tun. Glaubt mir. Und wenn, hätte ich da schon ein Wörtchen mitzureden.....

Der Kuss war lange und sehr sehr gefühlsvoll! Als wir uns lösten, schauten wir uns lange an. Wie hübsch er doch war. Da ich sehr fertig von dem Tag war und Marco auch ausgepowert von dem Spiel war, machten wir uns Bett fertig. Marco saß schon auf dem Bett, als ich aus dem Bad kam. Ich hatte eine kurze Hose an und ein sehr eng anliegendes Top. Ich bekam zur Anerkennung einen Pfiff und ein schelmisches Grinsen. Ich wurde rot. Doch ich kroch zu ihm und kuschelte mich unter die Decke. Mehr war heute einfach nicht drin... Wenn ihr versteht was ich meine. Wir schliefen relativ schnell ein, glaube ich..

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt