Ich machte mich also fertig. Make-up, Haare und dann schließlich das Kleid. Es saß nun perfekt. Da mein Bauch und Busen nochmal ein Stück gewachsen war. Ich schaute nochmal in den Spiegel und war mit dem Gesamtresultat zufrieden. Ich nahm noch meine kleine Handtasche und ging Richtung Haustür. Dort stand auch schon Marco. Er sah so gut aus! Er hatte natürlich ein Sakko mit einer Fliege an. Er erblickte mich und strahlte. "Das ist meine Frau!", sagte er grinsend. "Noch nicht", sagte ich frech und streckte ihm die Zunge heraus. Er sagte mir nochmal, dass ich wunderschön aussähe, was mir natürlich sehr schmeichelte. Aber dann mussten wir los. Wir fuhren nach Köln. Unser Auto, natürlich mit Chaffeur, hielt direkt am Roten Teppich. Marco sah mich nochmal ermutigend und gleichzeitig besorgt an. "Ich lass dich nicht los! Das verspreche ich dir. Und nochwas... Ich liebe dich! Vergess das nie. Wenn irgendwas ist, gehen wir sofort. Okay?!" Ich nickte. Er war so süß. Und es ging los. Er stieg aus, ging ums Auto und öffnete mir die Tür. Schon erhellten Blitze die Dunkelheit und als wurde nach Marco gerufen. Ich nahm seine Hand und stieg aus. Wir gingen auf den roten Teppich und ließen alles über uns ergehen. Und tatsächlich ließ Marco mich nicht los! Er gab mir sogar zwischen drin Küsse zur Aufmunterung, was ziemlich süß war!
Ich war froh, als wir den Saal betraten, dass an unserem Tisch noch Roman mit Lisa und Mats mit Cathy saßen. So entspannte es etwas die gesamte Situation. Wir hatten viel Spaß. Wir lachten viel und die Verleihung war auch einigermaßen okay. Ich fragte mich zwar warum wir eingeladen waren, aber es war trotzdem schön. Ein insgesamt sehr netter Abend. Wir gingen dennoch etwas früher, also nicht zur Aftershowparty, weil ich ziemlich müde und fertig war. Wir setzten uns wieder in unser Auto und ließen uns nach Hause fahren. Ich lehnte mit meinem Kopf an Marcos Schulter, da ich ihn nicht mehr halten konnte. Ich nickte auf der Fahrt einen kurzen Augenblick ein. So ging die Fahrt schnell rum. Als wir vor unserem Haus ankamen, half mir Marco aus dem Auto und wir gingen ins Haus.
Ich war schon längst wieder hell wach. Wir gingen also rein. Ich ging sofort in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich trank es aus und ging hoch ins Ankleidezimmer, wo Marco sich auch befand. Er öffnete gerade den Reißverschluss meines Kleides, da passierte es. Ich hatte aufeinmal so schlimme Schmerzen im Bauch. Ich fasste an meinen Bauch, bekam Schnappatmung und ging etwas in die Knie. Marco war sofort da. "OMG Sina, was ist?!", fragte er mich total beunruhigt. Ich brachte nur ein 'es tut so weh' hervor. Er reagierte sofort. "Ich bringe dich ins Krankenhaus! Komm!" Er zog mich hoch und machte noch schnell den Reißverschluss wieder zu. Dann ging er so schnell es ging mit mir die Treppe hinunter, was nicht allzu schnell war... Er schnappte sich den Autoschlüssel und ging mit mir zum Auto. Er hob mich herein, sprintete ums Auto und startete das Auto. Er fuhr viel zu schnell.
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...