Als ich aufwachte, schauten mich zwei bekannte wunderschöne Augen an. "Guten Morgen", begrüßte mich Marco mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich musste lachen. Es war so ungewohnt neben einem Mann aufzuwachen. Er sah mich verdutzt an. Doch ich sagte nichts. Ich richtete mich auf und küsste ihn.
Es war ein sanfter, gefühlsamer Kuss. Er war toll. Danach sahsen wir noch ein bisschen im Bett und redeten. Doch ich musste mal auf die Toilette. Also ging ich in einer Bettdecke eingewickelt ins Bad. Bei der Gelegenheit duschte ich auch grad. Als ich fertig war und aus dem Bad gehen wollte, lag eine Jogginghose und ein Tshirt vor der Tür. Ich lächelte und zog die Sachen an. Dann ging ich in die Küche zu Marco.
Er wartete schon. Er stand an der Küchentheke und presste Orangen aus. Er war so perfekt. Er hatte nur eine weite Jogginghose an. Ich sah nochmal seinen muskulösen Oberkörper und das Wasser lief mir im Mund zusammen. Marco bemerkte meine Reaktion. Er musste grinsen und ließ die Orangenhälfte fallen. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und küsste mich wieder.
Nach einiger Zeit fragte ich ihn:"Womit habe ich das alles verdient?!" Er sah mich verdutzt an. "Ich meine, du bist perfekt und ein Star und ich bin eine Kellnerin... ", fuhr ich fort. Das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht. Er faste mich an den Armen und schob mich ein paar Centimeter weg.
Er sah mich ernst an und sagte:"Hör mir mal zu Sina! Denkst du ich hab was besseres verdient nur weil ich ein Fußballer bin?! Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch." Er machte eine kurze Pause um Luft zu holen." Ich hatte noch nie dieses Gefühl wenn ich ein Mädchen gesehen habe. Du bist was besonderes. Du bist für mich PERFEKT! Ich weiß nicht ob man das in unserem Alter noch sagt, aber willst du mein Mädchen sein?"
Ich war überrascht. "Natürlich!!", schrie ich schon fast. Ich fiel ihm wieder um den Hals um ihn zu küssen. Nachdem wir gegessen hatten und uns Alltags tauglich gemacht hatten , setzt Marco mich bei mir zu Hause ab und fuhr weiter ins Training.
Danach hatten wir abgemacht, wollte er mich wieder abholen, dass wir zusammen etwas unternehmen konnten. Ich glaubte es immer noch nicht. ICH WAR DIE "OFFIZIELLE" FREUNDIN VON MARCO REUS.
Sina Reus, wie sich das anhörte.
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
أدب الهواةEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...