Kapitel 56

9.4K 196 1
                                    

"Okay Brudi! Es hat mal wieder gut getan mit dir zu quatschen. Freu mich dann schon. Du, ich muss jetzt los! Sry. Melde mich nochmal irgendwann.", antwortete Yvonne. "Okay Tschau!", sagte Marco noch dann tutete es schon. Er sah mich zufrieden an. Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte mich gerade ziemlich blamiert. Ich lehnte mich gegen das Auto und atmete durch. Ich fing ein "Marco es tut mir leid..." an, doch er stoppte mich. "Alles gut Sina! Beruhig dich erstmal!" Er nahm mich in den Arm, was ich genoss. Als ich wieder total normal war sagte ich: "Es tut mir wirklich leid Marco. Dass ich sowas von dir gedacht hatte! Ich mach das nie wieder!"

Er sah mich an und lächelte: "Schon gut! Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte. Lasse es uns einfach vergessen. Ich erzähl dir heute Abend alles, was mit Yvonne war, okay?! Ich muss jetzt wieder zu den Jungs. Bleib doch bitte noch bis zum Schluss. Ich würde mich freuen!" Er sah mich an und ich nickte und lächelte sanft. Er gab mir einen Kuss und joggte wieder auf den Platz. Ich ging langsam zu einer Bank und setzte mich auf sie.

Ich dachte nochmal drüber nach und musste lachen. Ich war auch wirklich so dumm! Doch irgendwann versuchte ich das Geschehene aus meinem Kopf zu bekommen und sah die restliche Zeit den Jungs beim Training zu. Es war ziemlich witzig zu beobachten, wo wer welche Schwächen hatte. Es dauerte nicht lange, da kam Jürgen zu mir auf die Bank. "Hey Sina. Schön dich hier mal wieder zu sehn!", sagte er freundlich und setzte sich neben mich. "Hey Kloppo. Sorry für meinen Auftritt eben, aber es war sehr wichtig." Ich lächelte in sanft an. Er sah mich an und sagte: "Ja schon okay. Solange es nicht jedes Training ist! Marco ist in letzter Zeit ein bisschen unkonzentriert..." Ich fackelte nicht lange und antwortete: "Ich glaube, dass es wegen mir war. Ich war die letzten Tage im Krankenhaus. Aber jetzt ist ja alles wieder gut und ich werde dafür sorgen, dass er wieder alles gibt!"

Jürgen sah mich fragend an. "Oh Sorry Sina! Das wusste ich nicht. Dann gibt es ja eine Erklärung dafür. Was war denn?" "Ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und wir dachten es sei etwas mit unserem Baby... doch zum Glück war es nur mein Blinddarm der Probleme gemacht hat." Jürgen hörte gespannt zu. "Oh Sina ein Glück! Naja, trotzdem noch gute Besserung. Schön zu wissen, dass es dem Fußballnachwuchs gut geht." Ich sah ihn an und musste grinsen. Er sah mich fragend an. "Ich fürchte Kloppo, da muss ich dich leider enttäuschen! Ich denke nicht, dass sie Fußball spielen wird." Ich grinste ihn an. "Oh nein! Ein Mädchen?! Ach herrjemine!"

Er lachte. "Naja, dann wird sie halt Spielerfrau!" Er zwinkerte mir zu. Wir redeten noch ein bisschen doch dann musste er wieder zu den Jungs. Er verabschiedete sich mit den Worten: "Sorry Sina, aber ich muss dich jetzt verlassen. Die Jungs brauchen wieder einen der ihnen in den Arsch tritt, sonst bekommen die wieder nichts auf die Reihe! War schön dich zu sehen!" Er grinste und umarmte mich noch. Das Training ging nicht mehr lange und Marco beeilte sich, sodass wir schnell nach Hause kamen.

Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt