Der Schlaf verlief sehr unruhig genau, wie die Stunden davor. Mich quälten die ganze Zeit diese Gedanken. Ich wollte Mia unbedingt mal wieder sehen. Ob sie mich überhaupt wieder erkannte?! Selbst wenn ich nach Dortmund fliegen würde und wieder nach London zurück mit Mia, wäre das gut?! Vielleicht würde sie es nicht gut vertragen. Oder ich musste einfach noch die restlichen Tage hier verbringen. Ich schrieb Marco schon ganz früh eine SMS und er antwortete tatsächlich. (Konversation, M=Marco und S=Sina)
S: Guten Morgen, Schatz! Hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen... Ich hab ein paar Zweifel! Ich habe sehr Heimweh. Mia und alle anderen fehlen mir! Hat der Arzt was gesagt, wann du gehen kannst?!
M: Guten Morgen, Sunshine! Ja ich kann sich vollkommen verstehen! Mir fehlt die Kleine auch wahnsinnig. Aber jetzt die gute Nachricht! Ich werde morgen früh entlassen! Das heißt, dass wir am Nachmittag schon im Flieger sitzen können!
S: OMG! Wirklich?! Das sind die besten News seit langem! Ich freu mich jetzt schon! Ich werde schonmal die Tickets buchen. Komme später nochmal vorbei. Lieb dich!:*
M: Ja okay tue das! Freu mich schon! Ich lieb dich auch!:*Der Tag konnte nur noch schön werden!
Nachdem ich Marco nicht mehr antwortete, legte ich mein Handy beiseite. Danach ging ich ins Bad. Aufs Klo, duschen und dann stylen. Ich legte ein dezentes Tages Make-up auf, in dem ein leicht roter Lippenstift enthalten war, der dem ganzen wieder einen gewissen Touch gab. Ich wollte heute unbedingt etwas in London unternehmen. Am liebsten eine Runde Shoppen. Da es noch nicht so spät war am Morgen, ging ich davon aus, dass die anderen beiden Jungs noch schliefen. Ich zog meine Jacke an und schnappte meine Tasche um los zu gehen. Die Oxford Street, die Shoppingmeile schlecht hin, war nur um die 5 Minuten entfernt. Ich sendete Nuri und Kevin eine SMS, das sie Bescheid wussten wo ich war. Und dann ging's los. Diese Straße ist der Wahnsinn! Der Laden in dem ich mich am meisten auf hielt war Topshop. Der Laden ist einfach nur geil! Ich kaufte eine Menge. Ich kaufte sogar ein Tshirt für Mia mit 'I Love London', was wirklich allerliebst war. Für Marco kaufte ich ein paar neue Kappen und Tshirts. Ich war total im Kaufrausch, bis ich angerufen wurde.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und nahm ab. Es war wieder Marco. "Hallo Schatz", begrüßte ich ihn. "Du ist grad unpassend... Stehe gerade an einer Ampel mitten in der Shoppingstraße." "Hey, ja alles klar! Darum ging's auch Süße. Bevor ich gefahren bin, haben wir ja über unsere Hochzeit geredet... Und... Also ich meine wenn du willst... Ach man! Also wenn du willst, dann seh dich doch hier schonmal nach einem Kleid um! Hier gibt es garantiert wunderschöne!", sagte er begeistert. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Er war so süß! Ich schluckte den Klos runter, der sich in meinem Hals gebildet hatte, und antwortete: "Oh man, du bist so süß! Das du daran denkst! Aber klar, ich finde deine Idee sehr gut. Werde mich gleich mal umhören, wo es das schönste Brautmodengeschäft gibt. Aber ich muss jetzt weiter, sorry! Wenn ich mich hier nicht beeile kann ich dich später nicht mehr besuchen." "Okay Schatz! Dann wünsch ich dir viel Erfolg und bis später!", verabschiedete er sich. "Okay, danke! Bis dann!" Und schon tutete es. Er war wirklich niedlich. Und wie es der Zufall will, stand ich zu diesem Zeitpunkt genau vor einem Brautladen.
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...