Bevor ich einschlief hatte ich noch eine Idee. Meine Klamotten wurden sowieso alle enger, also warum nicht morgen Shoppen gehen?! Außerdem musste der neue Kleiderschrank weiter aufgefüllt werden! Mit diesem Gedanken schlief ich ein. Am nächsten Morgen fragte ich Marco, ob er mit kam, doch er sagte, dass er lieber noch ein bisschen am Haus rum schrauben wollte. Er gab mir seine Kreditkarte und gab mir noch einen Kuss, nach dem Motto 'nicht zu viel ausgeben'... Mal sehen... ich fuhr in die Stadt. Gott sei Dank kannten mich fast keine Leute in Dortmund und die wenigsten wussten überhaupt, dass ich mit Marco zusammen war. Ich ging in fast jedes Geschäft. Ich kaufte normale Klamotten. Was man so braucht... Jeans, T-Shirts, Blusen etc. Da bekam ich eine SMS von Marco. 'Hey Schatz! Ich hab dir ganz vergessen zu sagen, dass wir nächsten Monat auf eine Preisverleihung gehen. Wir beide! also wenn du willst... Da bräuchstest du noch ein schönes Kleid.. viel Spaß noch! PS: das ist der erste wirklich öffentliche Auftritt von uns... Wie du weißt! und dort werden alle uns, deinen Ring und deinen Bauch sehen.. Also muss es ein ganz besonderer Abend werden! lg dein Heimwerker'
Ich musste Grinsen. Zum Glück lief ich gerade an einer sehr schönen Boutique vorbei. Ich fand auch schnell etwas passendes. Ein helles Kleid, nicht sehr Figur betont und etwas mit Glitzer besetzt. Ich war überglücklich! Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht, etwas mit dieser Kugel zu finden. Ich ging aus dem Laden und blieb schämisch grinsend stehen...
'Was für ein Zufall' dachte ich. Ich stand gegenüber eines Dessou Geschäftes. Ich entschied mich sofort. Wenn Marco eben nicht von alleine will, muss ich wohl ein bisschen nach helfen! Da muss er jetzt durch.. Ich ging in das Geschäft und schaute mich um. Schöne Sachen gab es hier. Ich ließ mir einige Teile in die Umkleide bringen, die ich auch fast alle nahm. 'Ist ja für einen guten Zweck!' dachte ich. Was mich ziemlich erfreute war, dass mein Busen schon extrem mit Milch gefüllt war und ich deshalb eine ganze Körbchengröße mehr nehmen musste. 'Endlich mal ein bisschen was vor der Hütte' dachte ich grinsend. Ich bezahlte und ging. Ich hatte so viele Tüten und auch noch den Kleidersack mit dem Kleid. Gott sei Dank, hatte ich unser großes Auto mit. Ich lud alles ein und fuhr nach Hause. Ich parkte in der Einfahrt des Hauses und schleppte die Tüten nach oben. Marco empfing mich schon gespannt.
Er stand an der Tür und nahm mir einige Tüten ab. "Wie ich sehe, hast du was gefunden!", sagte Marco und lachte kurz. "Ich find immer was, Schatz. Das müsstest du doch jetzt langsam wissen.", entgegnete und zwinkerte ihm zu. "Modenschau?!", fragte er mich mit einem Grinsen. Ich nickte. Das taten wir immer. Also die Modenschau. Immer wenn ich alleine Shoppen war, musste ich ihm hinterher alles präsentieren. Er gab dann immer seine Kommentare dazu ab. Marco hat einen guten Geschmack, muss ich zu geben. Er hat mich schon oft beraten... Naja, aufjedenfall gingen wir ins obere Stockwerk. Marco machte es sich auf dem Bett im Schlafzimmer gemühtlich, während ich im Ankleidezimmer verschwand. Dort zog ich als erstes ein paar ganzen normalen Klamotten an. Ich zeigte sie ihm, wie auf einem Catwalk. Sein Urteil viel gut aus. Ich musste lachen. Irgendwie war das schon affig. Aber es macht verdammt viel Spaß!! Ich stellte aus den normalen Klamotten coole Outfits her und zeigte diese, eins nach dem Andern. Beim letzten sagte ich: "Und, willst du mein Kleid für die Preisverleihung sehen?" Schwubs hatte ich wieder seine volle Aufmerksamkeit. "Auf was wartest du noch?!", fragte er mich lachend. Ich verschwand wieder im anderen Zimmer und zog mich um.
DU LIEST GERADE
Ein Schuss ins Herz (FF mit Marco Reus)
FanfictionEin ganz normaler Tag, der auf einmal Alles für Sina ändert... Sie tritt in Kontakt mit dem Fußballprofi Marco Reus, der anscheind ziemlich Gefallen an der süßen Kellnerin aus Dortmund hat. - Verfolgt hier wie sich aus einer kurzen Begegnung, das ga...