8. Bail und Cody

5.4K 244 25
                                    

Ich sah das Schiff schin von weitem immer grösser werden und radelte noch schneller. Ich fühlte mich wie Lilly als sie den 40km Marathon gewann. Doch war mein Ziel nicht bei einem Roten Band sondern bei dem Kreuzer. Kaum war ich angekommen, siteg ich ab, lies das Fahrrad in das Gras plumpsen und versuchte meine Atmung etwas zu beruhigen, bevor ich zu der Metalltür ging, die sich als ich davor stand, automatisch öffnete. "Hallo?", rief ich doch Niemand antwortete. So lief ich etwas durch die gänge, bis ich plötzlich vor einem braunhäutigen Mann stand, der sich mit einem der Sturmtruppler zu unterhalten schien. "Verzeihung", sprach ich zu ihnen, "kann mir jemand sagen wo ich Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi finde?" "Du bist dann wohl Annele.", sagte der Mann. "Ihr seid Senator Organa richtig?", fragte ich neugierig. "Ganz recht.", sagte er. "Ich bin sehr erfreut euch kennenlernen zu dürfen.", sagte ich zu ihm. "Wer ist das?", fragte ich jnd deutete auf den Sturmtruppler, "Ich kann ihn ja nicht erkennen. Die Klone sehen ja alle gleich aus." Sie lachten, ich schmunzelte. "Das ist CC-2224", sagte er und mir ging ein licht auf, dennoch starrte ich ihn böse an. "Eigentlich meinte ich seinen Namen und wand mich nun an 'CC-2224', "Sehr erfreut Commander Cody." Er schien überrascht, dass ich seinen Namen kannte. Dennoch gab er mir höflich die Hand und erwiederte mit seiner für Sturmtruppen typischen steinharten Stimme, "Freut mich!" "Bis später Commander.", sagte Bail und machte eine Handbewegung, dass ich ihm folgte.

Ich wäre euch nicht böse, wenn ihr Kommentare machen würdet, weil dass meine erste Story ist und daher Kritik gut vertragen könnte...

Tut mir übrigends leid, dass ich schon einen Sturmtruppler hinein gezogen habe. Mir ist es erst aufgefallen, als ich schon Kapitel 26 veröffentlicht habe.

Ich werde die Sturmtruppler allerdings nicht mehr weiter erwähnen bis sie 'wirklich' is Star Wars vorkamen.

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt