169. Training

1.4K 80 2
                                    

Zisch!!!!
Das war das Geräusch, welches entstand, wenn Obi's Klinge auf die meine trifft, was auch jetzt der Fall ist. Wir trainierten. Es gab hier keine bessere Möglichkeit. Wir waren ja auch nicht auf einem Jedikreuzer, wo es millionen Möglichkeiten gab, ob mit Schwert oder Lazer-Pistole. Wir trainierten noch nicht lange, aber mir lief der Schweiss in Bächen die Stirn hinab. Obi-Wan war gänzlich schweissfrei... Oh Mann!!! Lag es daran, dass ich eine Frau bin? Neee! Das ist unlogisch! Ich habe schon oft mit Obi-Wan trainiert, aber so schnell bin ich noch nie ins schwitzen gekommen! Gerade setzte er mich ausser Gefecht und ich fiel hart auf den Kopf. Das ist mir zwar schon oft passiert, aber es tat immer aufs neue höllisch weh. Ich keuchte und stand mit Obi's Hilfe auf. "Au", stönte ich und hielt mir den Kopf. "Entschuldige", meinte er und half mir auf. Ich schüttelte den Kopf, "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... Irgendwas stimmt mit mir nur nicht in letzter Zeit..." "Ja sonst hällst du doch mehr aus...", warf er mir vor. Okay das war zu viel!!! "Ach halt doch die Klappe", schrie ich und drehte mich weg. Ich war stinksauer! "Tut mir leid...", sagte er, aber ich konnte den Schalk in seiner Stimme hören! Jetzt war ich verletzt. Ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Ich schniefte. "Heiiii", meinte er beruhigend und schlang die Arme von hinten um meinen Bauch. "Tut mir Leid! Ich will mich nicht schon wieder streiten!", schniefte ich erschöpft. "Schon in Ordnung", sagte er und küsste mich auf die Schläfe... Ich wüschte mir die Tränen weg. Dabei rutschte mir der Ärmel runter. Obi-Wans Blick blieb an meinen Handgelenken hängen. Er strich zärtlich darüber. Du hast mir nie erzählt warum du das getan hast.", stellte er fest und machte eine kurze Pause, "Erzählst dus mir jetzt?" Ich sah ihn an. Sein Blick war bittend aber nicht drängend. "

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt