Der Mann aus meiner Vision trat herein... nur etwas jünger. "Ms. Skyforce.", sagte er lustlos. Ich schaute nur leicht auf. "Kein Gruss?", fragte er, "Ich dachte Jedi sind für höflichkeit bekannt..." Ich lies wieder den Kopf hängen. "Dann kommen wir eben gleich zur Sache.", murmelte er und ging zu der Touchfläche, die links von mir war. Er tippte etwas herum. Ich konnte nicht erkennen, was er tat oder um was es ging. "Wo ist das Quartier eures Meisters?", fragte er mich schroff. Ich sagte nichts. Er drehte etwas. Ein brennender Schmerz durchfuhr mich. Er folterte mich mit Stromstössen! Ich biss die Zähne zusammen und drückte meine Augenlider zusammen, um nicht zu schreien. Schliesslich lies der Schmerz nach. Ich holte keuchend Luft. Wenn man unter Strom stand, geht das nicht so gut. "Wo ist er!?", schrie er. Wieder sagte ich nichts. Ich würde lieber sterben als meinen Meister und somit die Republik zu verraten... Ich habe es versprochen... Wieder durchfuhr mich Schmerz... Schlimmerer als der zuvor. Wieder schloss ich meine Augen und warf den Kopf in den Nacken. Dieser Schmerz war unerträglich! "Wo!", hörte ich seine schwarze zornige hasserfüllte Stimme durch einen Schleier aus Schmerz. "Wo!?", schrie er und trat zu mir, wo er mich grob am Kinn packte und mich zwang ihn anzusehen. "Wo?!", zischte er bedrohlich. Er durchborte mich mit seinen Blicken.
Ich blickte ihn mit undurchdringlichen Augen an. Der finsterste Blick, dem ich jemandem zuwerfen konnte. Ich spuckte ihm ins Gesicht. "Fahrt zur Hölle!", zischte ich diesmal ihn an und pustete die Sträne etwas von meinem Gesicht weg. Ich konnte nicht anders. Ich lächelte über meinen Triumph. Doch zu früh gefreut. Er drehte sich zwar um, schoss aber mit Schwung wieder zu mir und verpasste mir einen kräftigen Kinnhaken.
Einen Moment später bemerkte ich das Blut, das sich in meinem Mund sammelte und spuckte es aus. Nicht zwei Sekunden danach stand ich wieder unter Strom.
Ein freundlicher Geselle, dieser Count!
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...