163. Was mache ich hier?!

1.4K 80 3
                                    

Annele's Sicht

Ich schlief ganze Tage und die ganze Nächte durch, ehe ich mit Kopfschmerzen erwachte und mich fragte: "Was mache ich hier?!" Ich stand auf, duschte, kämmte meine Haare und zog mich an. Ohne irgendwo bei irgendwem, um Erlaubniss zu fragen, ortete ich Obi-Wan und nam mir einen Jäger zusammen mit einer R4-Einheit.
Sobald ich konnte versuchte ich mit Obi-Wan Kontakt aufzunehmen. Endlich Antwortete er. "Hallo?", meine er zögernd. "Obi!", schrie ich beinah in mein Micro, "Oh Den Jedi sei Dank! Du lebst!" "Komm nicht her Annele!", sagte er sogort. "Was?", meine ich leucht beleidigt, "Warum?" "Die Klone haben sich gegen die Jedi gewandt!", sagte er gefasst. "Wie bitte?!", fragte ich. "Cody hat versucht mich zu töten. Ich habe sie belauscht... Sie haben den Bedehl jeden Jedi zu töten ausser...." "Ausser...wen?", fragte ich. "Ausser dich und einen Darth Vader..." "Vader?", murmelte ich... Erneut erschien eine Schwarze Maske vor meinem inneren Auge. "Wo sollen wir uns treffen?", fragte ich. "Bei der Basis von Senator Organa!", sagte Obi, "Yoda ist bereits dort. Ich schick dir die Koordinaten über Funk-Verschlüsselung." "In Ordnung", meinte ich, "und Obi?" "Ja?", fragte er. "Ich liebe dich!", sagte ich, "Dass weisst du oder?" "Natürlich!", meinte er zärtlich und ich atmete erleichtert aus. "Ich dich doch auch." Kurz herschte Funkstille. "Bitte sei Vorsichtig!", bat ich ihn. "Du aber auch", bat er mich und das Signal wurde abgebrochen. Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Wie versprochen schickte er mir die derzeitigen Koordinaten. "R4 flieg das Schiff an.", befahl ich dem kleinen Droiden.

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt