"Ich hab mal geträumt, ich war ein Jedi.", sagte Anakin und durchbrach die Stille, "Ich kam hierher zurück und befreite alle Sklaven." Awwww 😍 Wie putzig! "Befreit ihr uns?", fragte er hoffnungsvoll. "Nein", sagte Qui-Gon, "Leider nicht." "Ich glaube aber doch", sagte wieder Anakin, "Warum seid ihr sonst wohl hier?" Padmé sah auf den Tisch. Wow! Eine Königin kann auch unsicher sein! Doch nun wurde es wirklich brenzlig. Sollten wir es verraten oder ihnen eine Lüge auftischen? Ich tauschte einen Blick mit Qui-Gon. Unser Entschluss stand fest. "Wir sehen man kann dir nichts vormachen Ani", seufzte ich und Qui-Gon übernahm,währen Anakin gespannt zuhörte, "Wir sind auf dem Weg nach Coruscant, dem Zentrum der Republik auf einer wichtigen Mission." "Warum seid ihr dann im Outer Rim (Aüssere Rand)?", fragte er nach. Berechtigte Frage. Padmé übernahm, "Unser Schiff wurde beschädigt. Wir müssen es erst reparieren." "Was bedeutet wir sitzen hier fest bis wir die nötigen Teile haben und diese auch eingebaut sind.", seufzte ich. "Ich kann euch helfen!", sagte Ani glücklich, "Ich kann alles reparieren." Wir schmunzelten. Auch wenn er eine grosse Klappe hatte. "Davon bin ich überzeugt.", stimmte Qui-Gon ihm zu, um ihn nicht zu verärgern. "Aber zuerst müssen wir die Teile auftreiben.", sagte ich. "Aber wirde nix und wieder nix zum tauschen haben", sagte... naja ihr wisst ja wer, so komisch redet... "Diese Schrotthändler müssen doch einen Schwachpunkt haben.", sagte Padmé und schaute Shmi bittend an. "Glücksspiel!", sagte sie, "Hier dreht sich alles um die Wetten auf diese fur htbaren Rennen." "Podrennen!", sagte Qui-Gon. "Habgier kann ein mächtiger Verbündeter sein.", stellte ich schmunzelnd fest. "Ich jab nen Renner gebaut.", gab Anakin an, "Den schnellsten aller Zeiten!!!" "hey!", rief er glücklich, "Morgen ist doch Boonta Eve, das grosse Rennen." "Ihr könntet meinenanmelden!", bot er an. "Anakin!", unterbrach eine Mutter ihn, "Watto wir dir das nicht erlauben!" "Watto weiss nichts davon.", verteidigte er seinen Vorschlag, der nicht mal schlecht war, "Ihr könntet sagen, dass er euch gehört und ihn dazu bringen, dass ich ihn fahren darf." Er flehte uns regelrecht dazu an. Qui-Gon und ich hörten gespannt zu. "Ich will nicht, dass du fährst!", warf seine Mutter ein, "Ich sterbe jedes mal vor Angst, wenn Watto dich dazu zwingt!" "Mom ich wäre ja nicht alleine!", sagte er. Nicht alleine? Warum das den? "Du weisst bei dem Boonta Eve müssen mindestens zwei mitmachen und meinen Renner hat extra einen kompatieblen zweiten Sitz und ich mag es doch so gerne und das Preisgeld wäre mehr als genug für ihre Ersatzteile." Ahhhh deshalb ist er nicht alleine! Ganz ehrlich... Anakin kann ganz schöne Sätze runterrattern!
(Wie findet ihr meine Idee zum Boonta Eve? -> Kritik)
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...