"Captain?", sagte Qui-Gon. "Ja Sir?", fragte diese. "Sagt ihnen, dass wir sogorn an Bord zu kommen wünschen." Ich erkannte diese Sätze. Sie kommen am Anfang der Episode 1 vor. Sie leitete diese Nachricht weiter und der Fiezekönig sagte, es wäre kein Problem, da ihre Blockade ja legal sei. Als der Bildschirm aus war sagte ich, "Wenn diese Blockade lagal ist warum unterstreichen sie, dass so?" Das war ein Thema, dass mir allerdings erst jetzt auffiel. Doch noch etwas war komisch. Ich weis nicht mehr was passieren wird. Erst noch vor kurzem wusste ich jedes Detail über die Star-Ward Filme und jetzt? Leere. Dunkle Leere. "Nicht so vorlaut junger Padawan.", mahnte mich Qui-Gon. "Verzeit mir.", sagte ich, dich er reagierte nicht weiter. Als wir gelandet und ausgestiegen waren, wuden wir von einem Droiden namens TC-14 empfangen und in einen Raum geführt. "Wir fühlen uns durch euren Besuch sehr geehrt Botschafter", faswlte der Roboter. Ja klar. Wir sollten es uns bequem machen und sein 'Master' würde bald zu uns kommen. Ja klar und mein Name ist Mrs Lollipop. "Ich habe ein ganz mieses Gefühl.", sagte Obi-Wan. "Ich spüre nichts dergleichen.", sagte Qui-Gon. "Ich muss Obi-Wan recht geben Meister irgendetwas stimmt hier nicht.", mischte ich mich in ihr Gespräch ein. "Es hängt nicht mit unserem Auftrag zusammen.", sagte Obi-Wan. "Es ist etwas anderes... dunkles... nahes aber dich so fern.", murmelte ich, während ich mich auf einen der Stühle sezte. "Setzt euer Bewusstsein auf das hier und jetzt.", sagte Qui-Gon. "Mein Meister sagt immer man miss seinen Blick immer auf das grosse Ganze richten." "Aber nicht auf Kosten einer Mission.", sagte dieser. "Was bringt es einen Senator zu retten, wenn man dadurch tausende Bürger den Tot bringt?", fragte ich ihn, "Das wäre nicht weiter dedacht als das eine Nase einen Schatten wirft." Darauf wusste er nichts mehr zu sagen und Obi-Wan schaute mich respektvoll an. "Ich habe es noch nie geschafft meinen Meister sprachlis zu machen!" Ich musste kichern. "Die Vehandlungen werden nicht sehr lange gehen. Diese Föderationsvortreter sind doch allesamt Feitlinge.", erhob nun wieder Qui-Gon das Wort, um seine Blamage zu überdecken. nach ein Paar minuten in Ruhe kam der Droide wieder herein. "Sie haben Furcht", schloss ich daraus. "Ja das haben sie.", sagte Qui-Gon, "In einem grossen Mass." Wir namen uns jeder ein Glas von dem Tablett des Droiden. Noch ein Paar minuten später krachte es. Wir sprangen auf und aktivierten unsere Schwerter. "Silber?", fragte Obi-Wan verduzt, "Sind das nicht nur Geschichten?" "Anscheinend nicht.", sagte Qui-Gon. Doch etwas war ganz anders als vorher in der Macht. "Unsere Piloten sind tot.", sagte ich geschockt. "Aber das krachen! Das bedeutet...", sagte Obi, wurde aber von Jinn unterbrochen, "Das Schiff ist zerstört." Es strömte Gas herein. Dioxid! Wir hielten die Luft an. Nach wenigen Minuten öffnete sich das Tor und Droiden waren dahinter. Wir machten unsere Lichtschwerter, die wir vorher abgeschaltet hatten, wieder an und zerschnitten einen Droiden nach dem anderen. "Das ist fadt schon zu einfach!", murmelte ich und trat ein Stück Droid beiseite. als wir bei der Brücke ankamen war das Tor verschlossen... -_- super!
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...