164. Immer Recht hattest du!

1.4K 85 6
                                    

Der Flug dauerte fast 13 Stunden. Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Aber Benzin und Sauerstoff waren am Ende schon ziemlich knapp geworden, was mich ziemlich zum schwitzen gebracht hat. Organa und Yoda kamen mir entgegen. "Meister Yoda!", rief ich aus, "Ist Obi-Wan schon hier?" "Noch nicht!", sprach Organa. "Es freut mich euch zu sehen Senator, wenn auch die Umstände nicht die schönsten sind." Er nichte lächelnd. "Mit dir alleine reden ich muss", sagte Yoda. Ich nickte. "Entschuldigt mich", sprach ich zu Organa.
Er führte mich in einen Raum mit zwei Stühlen. Er setzte sich auf den einen ich mich auf den anderen. "Du dich an rot-orangenes Licht auf Geonosis erinnern?", fragte er. "Das mit dem Wioletten Muster? Natürlich tu ich mich erinnern..." "Viel recherchiert ich habe", sagte er... "Und?!", fragte ich interressiert. "'Lumine der Carus' es genannt wird. "Licht der Liebe?", fragte ich. Er nickte. "Obi-Wan und du innig ihr euch liebt. Gerettet euch beide das hat!" Ich spürte, wie ich leicht rot wurde. Ich sah zu meiner Hand. "Ahhhh", machte er, "Geheiratet ihr habt." "Während der Schlacht auf Geonosis damals.", lächelte ich. "Unsere letzte Hoffnung ihr seid.", sagte er. "Wie meint ihr das?", fragte ich ihn. "Warum wurde es Jedi verboten zu lieben denkst du?" Ich zuckte unwissend mit den Schultern. "Zu mächtig liebende Jedi sie sind!", klärte er mich auf, "Gesehen und gespürt auf Geonosis du hast." Ich nickte. "Ja da habt ihr wohl Recht." "Immer Recht hattest du!", wiedersprach er mir, "Damals als du gesagt uns deine Meinung du hast! Dich nicht hören wir wollten. Nicht sehen wir wollte! Töricht wir waren. Alle ausser dir!" Ich fühlte mich geschmeichelt. Ich wollte gerade etwas sagen, als Organa hereingestürmt kam, "Obi-Wan ist hier!"

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt