Ich schaffte es viele Jahre lang, dem Kanzler zu entkommen.
Es war das Jahr 22 VSY und wir konnten unsere Bezihung bis jetzt geheim halten.
Anakin machte sich gut als Padawan. Er ist sehr gross geworden.
Leider konnte ich ihn, Padmé und Obi-Wan in den letzten Jahren kaum sehen. sicherlich achtete der Rat darauf, dass ich und Obi-Wan uns nicht so oft sehen. Doch es nützte ihnen nichts. Obi und ich traffen uns immer im geheimen. Wöchentlich... manchmal täglich. Doch nun habe ich ihn seit fast 5 Monaten nicht gesehen. Ich vermisste ihn. Ich fragte mich, ob es ihm genau so ging wie mir.
Dir Zeit im Tempel verging zäh. Ich hatte keinen Auftrag erhalten, aber ich wollte raus. Doch ich hatte Angst davor mich auserhalb des Tempels zu bewegen. Die Presse machte mir und Anakin noch immer zu schaffen. 'Die Auserwähelten' Das war nicht nur ein mal die Überschrift der 'Daily Coruscant'. Für Anakin war es allerdings normal seit er ein kleiner junge war. Für mich wurde es erst richtig schlimm als Anakin's Medichlorianerzahl veröffentlicht wurde. Den so wurde zum ersten Mal 'Die Auserwähelten' auf das Titelblatt gedruckt. Seit jenem Tag hatte ich auserhalb des Tempels keine Minute mehr für mich. Ich habe es einmal versucht, doch ich kam nicht durch die Reportermeute und drehte so lieber ab. Als ich es versucht hatte nachts zu machen stand folgendes in der Zeitschrift: "'Die Auserwähelte' unternam letzte Nacht einen heimlichen Ausflug. War es ein bloser Spatziergang, ein Auftrag des Jedi-Ordens oder etwa eine eigene Aktion mit schlechten Beweggründen?"
Ich las gar nicht weiter. Ich wollte nicht wissen, was diese Klatsch-und-Tratsch-Heinis sich alles ausdachten. Ich wollte nicht wissen, was tausende, wenn nicht millionen, andere Leute über mich und meinen 'schlechten Beweggründen' lasen.
Seit jenem Tag zog ich mich zurück. Auch vor Padmé, wie ich zugeben muss.
Ich war in meinem Zimmer und sah im Holonet etwas herum. Die Sprecher erzählten gerade von einem Erdbeben der Stärke 7,1 in der Stadt Calius saj Leeloo auf Berchest. Der Bericht erinnerte mich an ein Erdbeben im Jahr 2004. Ich glaube es war in Thailand. Es war die erste Umweltkatastrophe für die ich mich auch interressiert habe. Mann! Das ist alles schon so lange her!
Es klopfte an der Tür. "Herein!", rief ich. Es war Mace. "Hey Mace.", sagte ich und schaute weiter holonet, "Was gibts?" "Kommst du bitte mit?", legte er gleich los. Ich war überrascht. Er kam öfter zu mir, wenn er zeit hatte. Meistens unterhielten wir uns aber über die Missionen von Obi und Ani oder über die neuesten Nachrichten. Er hat mich aber noch nie gebeten ihm zu folgen!? "Ähm", machte ich schliesslich als ich mich gefasst habe, "Klar." Ich stand von meinem Bett auf, auf welchem ich bis jetzt sass. Ich ging zum Holonet-Projekter und schaltete ihn mithilfe eines Knopfes aus, "Ich hab nichts besseres zu tun"
(Ich hoffe das Kapitel war besser, als die vorherigen... In letzter Zeit habe ich einfach ziemlich grossen Stress...)
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...