Wir gingen durch einen Hinterausgang hinaus. Obi-Wan kniete sich hin und die Frau stönte schmerzverzerrt. Ihr Arm war noch immer um Obi-Wans Hals gelegt und das passt mir gar nicht. Anakin kniete daneben. "Weisst du, wen du versucht hast zu töten?", fragte Obi-Wan sie mit seiner strengen Stimme, die ich bis jetzt nur selten zu hören bekommen habe. "Das war die Senatorin von Naboo.", keuchte sie zur Antwort. "Und wer gab dir den Auftrag?", fragte er weiter... Sie wich aus und schaute ihn an, "Das war nur einer von vielen Aufträge, die och ausführe. Ich merke mir die Namen nicht." Sie log. Ich spürte es. Die beiden spürten es auch. "Wer gab dir den Auftrag sie zu töten? Sag es uns!", befahl Anakin. Sie sagte nichts, während sie Anakin anschaute. Mir wurde schwindlig und ich ging zur Wand des Gebäudes in dem der Club war. Ich legte meine Schweissnasse Stirn gegen sie. Die Kälte tat gut. Ich schloss die Augen, als ich Anakins laute Stimme vernam. "Sag es uns SOFORT!!!", schrie er sie zornig an und das war er. Zornig. Und das war nicht gut. Auch wenn ich eben noch zornig auf die Attentäterin war. "Es war ein Mann und er heisst....", Ein kleiner Pfeil schoss ihr in den Hals. Ihr Haut wurde schlaff und grün. Es erinnert mich an die Leichen meiner Adoptiefeltern und meine beiden Brüder. Sie sahen genauso aus. Die Attentäterin sagte so etwas wie 'Amlik Simons', aber wir wussten nicht, ob sie log oder die Wahrheit sagte oder ob es wirklich das war, was sie sagen wollte, denn ihr Stimme war merkwürdig verzehrt und es wäre möglich das der Auftraggeber gleich einen falschen Namen genannt hat. Obi-Wan lies sie auf den Boden fallen. Mir wurde wieder schwindelig. Ich schloss erneut die Augen. "Ein vergifteter Pfeil...", hörte ich Obi-Wan nachdenklich sagen. Ich hustete leicht. Ich schluckte es hinunter, aber dafür musste ich nun um so mehr keuchend husten. Ich ging an der Wand entlang auf die Knie und hustete weiter mit der rechten Schulter an die Wand gelegt. "Annele!" Obi-Wan kam zu mir. Ich konnte es nicht erkennen, aber ich spürte es. Ich hustete weiter. Irgendetwas floss aus meinem Mund. Ich holte keuchend Luft, als ich aufhörte zu husten.
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...