Oh Mann Lilli! Ich bring dieses Miststück um! Mich in so eine Lage zu versetzen. Ich sah mich nach ihr um. Sie lächelte mir auffordernd zu. Na Toll...! ich drehte mich zu Obi-Wan. Er schien verlegen. Genauso wie ich. "So schüchtern?", fragte ich schälmisch und legte meine Hände um seinen Hals. Er lächelte und legte seine um meine Hüften. "Bei dir schon...", flüsterte er. Unsere Blicke waren ineinander verschlungen. "Ich muss dir noch was von deinem Vater sagen...", murmelte er schuldbewusst. Ich sah kurz weg, konnte mich aber schnell wieder finden. "Das wäre?", fragte ich schliesslich als er nicht weiterredete. "Es tut ihm leid.", sagte er. Ich lächelte. Die Scene aus meinem Traum. "Er ist in so einem runden Raum von diesem rot-schwarz-häutigen getötet worden oder?" "Woher...?", er war verwirrt. "Ich habe es geträumt", unterbrach ich ihn bevor er die Frage vollenden konnte. Er hatte einen fragenden oder verwirrten Blick. Das konnte ich nicht genau bestimmen, aber es war mir im Moment auch egal.
"Hat Ani sein Schwert schon fertig gestellt?", fragte ich, um das Thema zu wechseln. Ich wollte nicht an meine Familie denken. "Ja hat er", sagte er, "es sieht meinem sogar etwas ähnlich." Er schmunzelte. Ich musste lächeln. "Du bist auch ein grossartiges Vorbild. Obi-Wan.", Sagte ich zu ihm. Er sah mich an. "Das hab ich alles von meinem Meister gelernt.", wollte er seinen Ruhm minimieren. "Den Charakter kann man nicht abschauen.", bestritt ich, "Jeder Mensch hat einen anderen!" " ja schon...", meinte er, "aber..." "Kein aber...", unterbrach ich ihn. Ich wechselte einen unangenehmen Blick mit ihm. Ich musste seufzen.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich bin froh, dass du hier bist Obi-Wan.", murmelte ich erschöpft. Es war ein langer Tag. Wie anstrengend doch eine Hochzeit sein konnte. "Ich auch...", Murmelte er in mein Haar. Er drückte mich von sich und wir sahen und an. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Doch sie berüherten sich nicht. Noch 10 cm... Mein Puls schaltete ein Paar gänge hoch. Noch 7 cm. Ich konnte seinen Atem spüren. Noch 4 cm. Ich hielt die Luft an.
Kommis?
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...