Der Kanzler erhob sich, "Wir werden dies später besprechen." Alle standen ebenfalls auf. Bis auf meinen Meister. Ich drehte mich um und erstrahlte. "Padmé!", sagte ich fröhlich. Sie lächelte mir nicht minder fröhlich zurück. "Senatorin Amidala.", wand sich Yoda an die Senatorin, "Eure Tragödie auf der Landeplatform schrecklich." "Welche Tragödie?", fragte ich. "Es wurde ein Attentat auf mich verübt.", sagte Padmé und ich erschrack, "Leider wurde meine Dopppelgängerin dabei getötet." "Doch nicht etwa Sabe?!", halte ich nach. Sabe war eine gute Freundin von Padmé. Wenn ich nicht da war, wusste ich, sie könnte mit Sabe reden. Sie nickt traurig. Ich senkte den Blick ebenfalls traurig. "Habt ihr schon einen Verdacht, wer hinter dem Anschlag steckt?", fragte Padmé neugierig. Mein Meister erhob sich nun auch und mischte sich ein. "Es gibt Hinweise auf unzufriedene Schürfer auf den Monden von Naboo." Padmé war etwas aufgebracht, "Ich glaube aber, dass Count Dooku hinter all dem steckt!" Count Dooku! Bei diesem Namen stockt ich. Meine Lippen bebten vor Angst. Eine Scene spielte sich vor meinem inneren Auge ab.
Flashback
"Wo ist das Quartier eures Meisters?", fragte er mich schroff. Ich sagte nichts. Er drehte etwas. Ein brennender Schmerz durchfuhr mich. Er folterte mich mit Stromstössen! Ich biss die Zähne zusammen und drückte meine Augenlider zusammen, um nicht zu schreien. Schliesslich lies der Schmerz nach. Ich holte keuchend Luft. Wenn man unter Strom stand, geht das nicht so gut. "Wo ist er!?", schrie er. Wieder sagte ich nichts. Ich würde lieber sterben als meinen Meister und somit die Republik zu verraten... Ich habe es versprochen... Wieder durchfuhr mich Schmerz... Schlimmerer als der zuvor. Wieder schloss ich meine Augen und warf den Kopf in den Nacken. Dieser Schmerz war unerträglich!
Flashback ende
Ki-Adi-Mundi wollte sagen, dass Dooku ein Politiker ist kein Mörder aber ich schnitt ihm das Wort ab. "Sagtest du Count Dooku?", fragte ich sie mit angst in der Stimme. Alle, die anwesend waren, waren überrascht. Ich war für meinen Mut bekannt. Nicht für meine Angst. Ich wusste man konnte meine Angst durch die Macht spüren. Sie nickte langsam, "Ja..." Ich ging einen Schritt zurück. Selbst die Erinnerung lies meinen Körper schmerzen. Brennen. Schreien. "Annele!", sagte Mace, "Alles in Ordnung?" Ich sah ihn an. "Wisst ihr noch damals auf der Erde?", fragte ich ihn. Er nickte. "Er war es!", sagte ich fest entschlossen, "Dooku!" Ich stand nun wieder gerade und verdrängte meine Gefühle. Ich machte die Wand um meine Gefühle, die ich unbewusst aufgebaut hatte, noch fester, damit niemand wusste, was wirklich in mir vorging. Padmé trat zu mir und strich mir über den Arm. "Unmöglich!", sagte Ki-Adi-Mundi, "Warum sollte er dich foltern. "Er wollte wissen, wo Meister Windu ist.", erinnerte ich mich. "Warum?", fragte er. "Ich weiss nicht", antwortete ich wahrheitgemäs. "Wenn nun wirklich Count Dooku dahintersteckt... Was könnte er vorhaben?", sagte Plo Koon. "Erfahren es wir werden!", sagte Yoda, "Geduld haben wir müssen!"
Kommis?
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...