Wir falgten Wattoo in seinen Laden. Es war alles durcheinander. Alleine konnte er anscheinend keine Ordnung halten. Da konnten ihm auch nicht seine Bauteile und Droiden helfen. Er ging hinter den Tresen. Er holte eine Biege Papiere heraus. Er murmelte Namen vor sich hin. "Miller, Sallas, Lunder, Opes, Enerd, Teran, Unao, Liando.... Ah der schuldet mir noch Geld!", bestätigend zeigte er uns das Dokument. Er schaute weiter, "Quano, Tinos, Poream, Zinako, Renano aaaaaa! Daaaaa! Lars." Er gab es uns. Wir merkten uns die Koordinaten. "Danke", meinte ich förmlich, "Wir gehen dann schon wieder." "Ihr wollt mir nicht mit diesen Versagern helfen?", fragte er beleidigt. Ich tat so als würde ich überlegen. "Nein!", meinte ich dann und folgte Padmé und Anakin, die bereits drausen wareteten. "Gehen wir", sagte ich und sie nichten zustimmend.
Die Koordinaten hatte Annakin binnen Sekunden eingegeben und so konnten wir schnell starten. Ich schaute besorgt drein. "Was ist los?", fragte Padmé mich. "Nichts", beschwichtigte ich. "Da ist doch was!", meinte sie. "Ich mache mir Sorgen", gab ich zu. "Um Obi-Wan?", fragte sie. Ich nickte zur Antwort. "Was passiert, wenn er stirbt?", Fragte ich sie nun etwas. "Das wird er nicht." "Was wenn doch?", meinte ich panisch, "Wir sind im Streit auseinandergegangen, was wenn wir uns nie wiedersehen? Wenn wir im Streit sterben? Wenn ich mich nicht entschuldigen kann? "Wenn wir uns nicht versöhnen können? wenn ich nie wieder leben in seinen wunderschönen Augen sehe? Was wenn...." "Annele!", sie schnitt mir das Wort ab, "Das wird nicht passieren!" "Warum bist du dir da so sicher?", hakte ich nach. "Weil er einer der stärksten Menschen ist, die ich kenne" Auch wenn ich es nicht wollte. Ihre Worte beruhigten mich.
Ich sah zu meinem Ring. Anakin, ganz der Gentleman, tat so, als ob er nichts mitbekommen hätte. "Wir sind da", lies er verlauten und die Triebwerke klungen ab. Was ich sah war eine art Iglu aus Sand, ein grosses Loch im Boden der Wüste, einige Metallstangen und einen Droiden. Einen Protokoldroiden, um genau zu sein.
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...