143. Angriff!

1.6K 86 1
                                    

Binnen 3 Minuten war ich angezogen und hatte meine Rspunzel-langen Haare zu einem Dutt hochgesteckt (Das geht manchmal schneller als ein Zopf...) "Bin Da!", keuchte ich Mace und den anderen Ratsmitgliedern (exklusieve Obi-wan) zu. "Der Angriff läuft bereits...", informierte mich Mace kurz und bündig. Ich hörte Befehle und Stimmen aus Lautsprechern. Von Cody, Zack und... Obi-Wan!!! "Nein! Nein!, die machen ihren Job, damit wir unseren machen können.", sagte er gerade... Kurz darauf, hörte man aus einem anderen Lautsprecher nur noch ein Rauschen. Eine Maschiene muss explodiert sein. Ein Rädchen wurde gedreht und das Rauschen war weg. Ich musste besort aussgesehen haben, denn Mace sagte, "Keine Sorge... Es war nur ein Klon." "NUR ein Klon?", fragte ich fassungslos, "Ein Klon ist manchmal mehr wert, als jedes andere Lebewesen. Sie sind loyal und freundlich. Manchen Menschen fehlen diese Eigenschaften..." "Raketen", Anakin. "Sie haben uns verfehlt.", Obi...
"Sie kommen zurück.", seufzte Ani. Ich sah auf das Radar. "In Ordnung R4", hörte ich Obi-Wan und kurz darauf, "Nein! Nein-nein-nein! Nicht ZU gewagt!" "energiereserven aktivieren R2!", hörte ich Anakin mit leichten Knacken sprechen, "Umkehrschub einleiten." ich sah auf dem Radar, wie die Raketen immer näher kamen, aber plötzlich verschanden. Sie sind explodiert. "Wir haben sie erwiacht R2", sagte Anakin und ich könnte sein fettes Grinsen vor meinem inneren Auge sehen. "Fliegen ist nur was für Droiden!", zischte Obi-Wan. Ich nam das Microphon und stellte es ein. "Obi-Wan? Obi-Wan?", Sagte ich hinein "Annele?!" "Wirf deine Ersatzteile über Bord!" "Was?!" "Tu es einfach! Sofort!" "Mach, was sie sagt R4 hörte ich Obi-Wan seufzen. Kurz darauf verschwanden die Bomben. "Okay die Idee war gut...", gab Obi-Wan zu. "Gerngeschenen.", sagte ich ins Microphon ehe ich es abstellte. "Ähm Anakin?", fragte Obi-Wan. "Ich sehe sie...", sagte er. Sie? "Buz-Droiden!"

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt