93. Verfolgung Teil 1

2.3K 123 15
                                    

Irgenetwas weckte mich...

Doch es waren nicht Anakin und Obi-Wan, die sich gerade unterhielten, wie ich zuerst dachte. Es war etwas anderes...

"...Sie schrecken in keiser Weise davor zurück, Demokratie und Ordnung zu vergessen zugunsten dieser Gelder.", Sagte Obi-Wan gerade. "Nicht noch eine Lektion! Wenigstens ni..." Ich sprang heftig auf, weil ich spürte, dass sich Padmé in Gefahr befand. Ich rannte in ihr Zimmer und fand, was ich zuvor gespürt hatte. Kouhuns!

Weisse grosse ecklige Raupen mit schwarzen Beinen! Ich sprang auf beide zu, aktivierte mein Lichtschwert und zerschnitt beide, bevor sie die Chance hatten auszuweichen. Padmé schreckte aus ihrem schlaf hoch und starrte mich an.

Ich hörte ein Klirren hinter mir. "Obi-Wan!", rief ich als ich bemerkte, dass er aus dem ungeöffneten Fenster gesprungen ist und nun an einem Attentäterdroiden der Klasse vier davonflog. Ich drehte mich um und rannte hinaus aus dem Zimmer, in welches gerade Dienerinnen undews Captain Typho kamen. Anakin folgte mir. Ich rannte zum Hangar, dass in der nähe war und Anakin stieg sofort in einen Viersitzer mit offenem Verdeck. Ich stieg neben ihm ein. Wir flogen durch den Verkehr von Coruscant. Nicht nur einmal wurden wir von anderen ' blöd angeschaut, weil wir sie überholten und dabei die Maximalgeschwindigkeit bei weitem übertrafen. Wir sahen uns um und plötzlich spürte ich Panik über mir. "Da oben!", rief ich, als ich sah, dass Obi-Wan steil hinunter richtung Boden fiel und zeigte mit meinem Finger auf ihn. Anakin steuerte so, dass wir ihn gut abfangen konnten. "Alles okay?", fragte ich ihn und drehte mich zu den Rücksitzen. Er schaut mich komisch an, "Hättet ihr nicht etwas schneller sein können?!" Er wollte sauer klingen. Daher die Grimasse, aber er lächelte. Ich zog die Nase kraus und grinste, ehe ich mich wieder dem 'Strasse' zuwandte. "Da ist er!", sagte Obi-Wan und zeigte auf einen der Gefährten. Anakin nahm sofort die Verfolgung auf. Der Attentäter volführte einen Sturzflug. Anakin tat es ebenfalls. "hochziehen!", bettelte Obi, der sich an den Sitz festgekrallt hatte, und Ani und ich mussten kichern. "hochziehen!", befahl er nun, doch Ani machte es noch immer noch nicht. Er zögerte es bis zur letzten Sekunde hinaus. Obi-Wan stöhnte erleichtert, als er doch hinaufzog. Hir kollidierten mit dem Gebäude, aber es blieb kein Schaden zurück. "Ich mag es nicht, wenn du das tust!", meinte Obi-Wan. "Entschuldigt Meister", sagte Anakin, aber ich war nicht sicher, ob er es ernst meinte, "Ich habe vergessen, dass ihr es hasst zu fliegen." "Ich habe nichts gegen das Fliegen.", stellte Obi-Wan klar, "Aber was du hier tust ist, kommt einem Selbstmort gleich!" Ich grinste von einem Ohr zum Anderen und Ani ging es ähnlich. Wir tauschten einen Blick.

Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hoffe ihr habt Verständniss.

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt