Ich war fast bei dem Schiff der Seperatisten, aber dieser Jäger machte mir zu schaffen. Ständig schoss er auf mich! Ich selbst hatte aber keine Gelegenheit anzugreifen. Es blieb mir nur zwei Möglichkeiten. 1.Einen Treffer virteuchen und hoffen, dass der Mann im Jäger es mir abkauft. 2. Augen zu und durch. Ich entschied mich für die erste Möglichkeit. Ich lis mich absichtlich am rechten Flügel treffen und drosselte das Tempo. Ich flog den Jäger schräg rechts hinunter in Richtung Seperatistenschiff und zog es im letzten Moment wieder hinauf. Das Manöver hat seinen Zweck aber erfüllt. Der Seperatist glaubte, er habe mich gerötet und flog weiter. Ich wartete etwas ehe ich meinen Jäger in Richtung Hangar flog und die Schutzschilde zerstörte. Die Sicherheitsschleusen schlossen sich. Ich konnte noch hineinfliegen, ehe sie sich schlossen. Uch nam den Helm ab und steg aus. Jetzt wird es erst so richtig lustig. "Meister Windu bitte kommen!", sprach ich in den Komlink. "Obi-Wan Ich bin auf Ebene Zwölf." Ich war erleichtert. Er hatte überlebt. Phu! Ich sah mich um. Ich sah eine 4 an der Wand stehen. "Auf welche Ebene müssen wir?", fragte ich. "Auf Ebene 6 Gang 2.7. Sie ist in Zelle 173" Wir treffen uns dort. Ich macht mich auf den Weg. Ich nam die Treppe. Ich hatte keine Lust auf einen Aufzug zu warten. Keuchend kam ich auch Ebene 6 an. Ich war am falschen Ort. Ich war am Hangar. Ich musste zum Gang 2.7! Ich rief die Pläne in meinem Kopf auf, die ich mir zuvor angeschaut hatte. Das ist nicht weit. Ich lief los, doch wurde bald gestoppt... Anscheinend ist Annele den Seperatisten sehr wichtig. Das gesamte Areal ist anscheinend von bewaffneten nur so überfüllt. Ich hörte Schritte Ich versteckte mich in einem Nebengang. Als die Schritte an mir vorbei zu gehen drohten, schoss ich hervor und schlug ihm auf die Schulter. Der Mann war sofort bewustlos. Ich fing ihn auf ehe er auf den Boden fiel und ein Geräusch verursachte. Ihn in den Gang zu ziehen, war eine Sache. Seine Rüstung anzuziehen eine andere. Mann war die eng! Ich setzte den Helm auf und trat in den Raum. Ich atmete durch. Keiner beachtete mich. Hinter einigen Männern sah ich einen Gang. Das muss der Weg zu Annele sein! Ich ging darauf zu. Problemlos kam ich zu dem Gang. eine Grosse 2 ragte darüber, wie ich jetzt sah. 2.1 kam zuerst dan 2.2 und so lif ich weiter bis zu 2.7. Vor einer Tür stand eine Wache. Das muss es sein! Ich ging zu der Wache und brummte tief, "Wachablösung" "Ich bin seit grade mal 10 minuten da.", sagte der Wachmann empört. "Du bist schon seit zwei Stunden hier.", sagte ich und bewegte meine Hand, um mit der Macht seinen Geist zu verwirren, "Du hast durst und gehst etwas trinken." "Ich bin schon seit zwei Stunden hier", wiederholte er in Trance, "Ich habe durst und gehe etwas trinken." Er ging hinaus. Ich überlistete das Sicherheits-System mithilfe der Macht und trat ein und was ich ssh schockte mich. Eine leichenblase Annele, die wie tot gefesselt dahing und Blut aus dem Mund lief. "Annele!", rief ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...