Der Bericht war schnell gemacht und so trat ich hinter meinen Meister. "Qui-Gon ihr bleibt bitte noch.", sagte mein Meister, "Obi-Wan du darfst gehen." Er verbeugte sich verwirrt und sah mich fragend an. Doch ich zuvkte nur ahnungslos mit den Schultern. Er trat hinaus. "Mit Verlaub, mein Meister", sprach Qui-Gon, "Annele und mir ist eine Vergenz der Macht begegnet." "Eine Vergenz? Du sagst?", fragte Yoda verwundert. "Eine Verhenz bei einer Person?", fragte Meister Windu ihn, "Schon wieder?" Ich musste schmunzeln. Ja... Qui-Gon hatte eine Art Lauf im finden von Machtintensieven Menschen... "Eine Vergenz bei einem Jungen", lies Qui-Gon die Katze aus dem Sack. "Sein Name ist Anakin Skywalker und hat fast so eine hohe Konzentration von Medichloreanern wie Padawan Skyforce. Ausserdem ist es möglich, dass er von der Macht empfangen wurde." Die Mitglieder tauschten Blicke. "Du redest von der Prophezeihung, dass zwei der Macht das Gleichgewicht wieder bringen werden?", fragte mein Meister. Moment zwei! Ich dachte es bezog sich nur auf Anakin. Ich trat eine Schritt zurück. "Du glaubst es sind dieser Junge und meine Padawan?", fragte Meister Windu ihn nun. Ich senkte den Blick nicht obwohl ich es an liebsten getan hätte. Ich schirmte meine Gefühle von der Aussenwelt ab und blieb einfach dort stehen, wo ich gerade war. "Ich nehme nicht an, dass...", begann er. "Du tust es!", unterbrach Yoda ihn, "Enthüllt deine Meinung ist!" Ich musste grinsen. Ich fühlte mich geschmeichelt, dass er mich für die Hälfte der 'Auserwähelten' hielt, konnte es aber nicht wirklich glauben. Ich meine... vor wenigen Monaten war ich noch ein normales Mädchen aus einem kleinem Dorf... und jetzt? Die Auserwähelte.... Klingt irgendwie komisch und passt nicht zu mir... "Ich bitte, dass diese Junge geprüft wird Meister", bat er nun. "Padawan Skyforce?", fragte Yoda mich, "Ihr seid seiner Meinung?" "Naja...", sagte ich, "Ihr könntet ihn ja mal prüfen. Ob ihr ihn ausbildet ist dann ja eine andere Sache..." Yoda schaute Mace an und dieser gab klein bei, "Du kannst ihn zu uns bringen." Er verbeugte sich und wollte schon gehen, doch Yoda hielt ihn davon ab. "Qui-Gon!", er drehte sich um, "Noch bleiben du musst." Was kommt den jetzt?
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...