179... Das zweite Ende...

2.4K 72 12
                                    

Hi Leute... Ich habe mich doch noch entschlossen eine Fortsetzung zu schreiben... Der neue Star Wars Film hat mich einfach inspiriert... Daher schreibe ich noch ein zweites Ende, damit ich dann eine neue Fanfiction über die Orginal Trilogie schreiben kann... Hier also das zweite Ende...

Palpatin wollte gerade den finalen Schlag gegen Obi Wan tätigen, als ich dazwischensprang und dem Sith-Lord eine grobe Verletzung beibrachte... Obi-Wan war dennoch schwer verletzt... Wir konnten nichts tun... Palpatin floh durch den Ausgang und ich wollte ihm folgen, aber da brach Obi-Wan zusammen und ich entschloss mich, dass es wichtiger ist, ihm zu helfen. "Obi-Wan!", sagte ich. "Alles gut!", beruhigte er mich... "Komm wir müssen fliehen!", bat ich ihn un er loes sich von mir helfen... Wir krochen wieder durch die Schächte und sprangen schlielich in einer der fliegenden Autos, welches von Senator Organa geflogen wird... "Wir haben versagt", gestanden wir ausser Atem... Jetzt steht Darth Sidious nichts mehr im Weg... Auch Yoda konnte keinen Erfolg vermelden... Anakin blieb der dunklen Seite treu... Aber sogar der erfahrene Jedi konnte ihn nicht besiegen... Allerdings hat er ihm beide Beine und einen Arm abgeschnitten... Ouch!!! Als er dann in Flammen stand sei Yoda gegangen. Er habe den Anblick nicht ertragen können... Allerdings hatten wir amdere Sorgen. Padmée lag in den Wehen und ihr Zustand bereitete uns Sorgen... "Wir müssen schnell operieren, wenn wir die Babys retten wollen...", sagte der Roboter. "Babys?", fragte Obi-Wan entgeistert. "Sie bekommt Zwiinge!", erklärte der Roboter und die einzigen drei Jedi der Galaxis sahen sich beunruhigt an. Padmée gebar schliesslich ein Junge und ein Mädchen, Luke und Leia, woraufhin sie starb... "Was wird mit den Kindern passieren?", fragte ich. "Meine Frau und ich werden das Mädchrn nehmen...", sagte Organa, "Wir haben uns schon immer eine Tochter gewünscht..." "Und der Junge?", fragte ich. "Bringen wir ihn nach Tatooine zu seinem Onkel... Du und ich können ihn da gut im Auge behalten!", sagte Obi und ich nickte... Er hatte Recht... Das war das beste...

Noch mal zur Info... Der vorherige Schluss gilt nicht für die Fortsetzung!
Also lest 'Rene Kenobi'!

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt