Ich musste zugeben, dass es nicht besonders einfach war, was hauptsachlich an meinem Verband an der Schulter und der Schlaufe lag. Denn ich hatte die Energie hochgestellt und die Geschwindigkeit ziemlich hoch. Dennoch schaffte ich es jeden Schuss abzuwehren ohne einen einzigen durchzulassen. Es waren glücklicherweise sowieso nur Elektrische Schüsse, aber diese konnten, wenn man sie in den Rücken bekam, einen recht eigenartig wirkende Zuckung hervorrufen. Denn diese Zuckungen, wirkten wie ein schlechter Tanz. Obi-Wan ahtte mir erzählt, dass es ihm einmal passiert ist, als er noch Jüngling war und deshalb lange verspottet wurde. Ausserdem wäre es nicht sehr angenehm. Mit der Zeit wurde es langweilig und ich schaltete noch mal hoch und als ich das wieder den Helm abnahm sahen mich Meister Yoda und die Jünglinge an. Yoda zufrieden. Die Jünglinge überwältigt. "Ist irgendetwas?", fragte ich sie. "Die Padawane gebeten aufzuhören ich habe, um zuzuschauen dir bei Übung.", erklärte Yoda. "Darf ich euch auch fragen warum?", fragte ich und wischte mir den Schweiss von der Stirn. Heute würde ich vermutlich noch einmal duschen müssen. "Beobachtet dich sie haben.", sagte er schlicht, "angeschaut deine Schritte und Technik sie haben" Ich nickte. "Was habt ihr den bemerkt?", fragte ich die Jünglinge. Jüngere Menschen haben oft eine andere Denkweise als ältere und entdecken, deshalb anderes. Eine Twi'lek streckte, "Sie hat ein lockeres Handgelenk. Lockerer als ihr Meister Yoda." Ui! Das war hart! Doch der Yedimeister lächelte. "Recht du hast Jüngling Karan. Doch nicht nur in Handgelenk. Auch in Schulter und Ellenbogen locker sie ist" Ein anderer Jüngling streckte seinen Arm hinauf. "Ihr Kampfstil ist sehr speziell." Ich schmunzelte. Diese Jünglinge waren wirklich sehr aufmerksam und interessiert. Sie haben mich anscheinlich wirklich gut beobachtet. "Mein Meister lehrte mich seinen Kampfstil. Er hat ihn allerdings selber entwickelt und deshalb gibt es noch nicht viele Jedi, die diesen Stil verwenden.", erklärte ich, "Mein Meister nennt diesen Stil Vaapad benannt nach einem Raubtier von Sarapin. Vaapad ist eine Art Verbesserung der anderen Kampfstilen und ist weitestgehen unbekannt." Sie hörten mir gespannt zu. Zwei weitere Jünglinge stellten noch ihre Feststellungen an und ich war überrascht. Sie wurden mir immer sympatischer.
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...