Obi-Wan's Sicht
Mein Weg nach dem Gespräch mit Annele führte mich in ein riesiges Tunnel System. Es war Atemberaubend! Die höhe und diese Muster, die in den Stein geschlagen wurden sind unglaublich! Gelbliches Licht fiel durch die Fenster. Es war wunderschön. Doch ich hatte keine Zeit mich gross umzu sehen. Ich musste weiter. Ich sah eine riesige Fabrik in der Droiden hergestellt werden. Sie bereiten sich auf einen Kampf oder vielleicht sogar auf einen Krieg vor. Der Gedanke behagte mir nicht. Ich ging eine Treppe hinunter und konnte eine kleine Gruppe seperatisten entdecken. Ich schlich mich nah genug heran, um sie zu belauschen. "Was ist mit der Senatorin von Naboo?", fragte einer von ihnen gerade, "Ist sie schon tot? Ich werde erst unterzeichnen, wenn ich ihren Kopf in meinen Händen halte und ihr Blut an meiner Hand zu meinem Arm hinunterläuft!" "Ich stehe zu meinem Wort, Vizekönig.", sagte ein anderer. "Mit den neuen Kampfdroiden, die wir gerade bauen, Count Dooku, werdet ihr die beste armee der Galaxis haben.", dagte wieder eine andere Stimme. Count Dooku! Ach du meine......! Das ist doch ein Schüler von Yoda gewesen! Ich schlichh weiter, um sie hören zu können. "Themenwechsel", sagte vermutlich Count Dooku, "Wie kommen wir mit Annele Skyforce voran?" bitte?! Was hat der gesagt? Mit Annele?! Voran?! "Der Rat scheint etwas zu merken!", sagte einer von ihnen, "Sie geben ihr immer weniger Aufträge." Pfff. Keine trifft es wohl eher oder? "Als wir damals herausgefunden haben, wo sie sich aufhällt und ich Jango Fett auf diese Erde geschickt habe, um ihr Familie zu töten, habe ich gedacht es würde funktionieren!", meine Dooku. "Ihr dürft nicht vergessen, dass sie dennoch eine vollausgebieldete Jedi ist.", gab wieder jemand zu bedenken. "Dennoch wollte sie sich auf der Erde bewusst opfern.", gab Dooku bissig zurück. "Für das wohl der grösseren Menge." "Für ihre Freunde, dessen Hochzeit es war.", sagte wieder Dooku. "Was konntet ihr alles über sie in Erfahrung bringen?", fragte Dooku jemanden.
DU LIEST GERADE
Ich?! Eine jedi
FanfictionIch?! Eine jedi?! Ich wollte eigentlich nie Jedi werden auch, wenn ich die star wars Filme liebe. Doch wie entscheidet man sich, wenn man plötzlich die Chance hat nach Curuscant zu reisen? Ich schreibe die Geschichte nach Lust und Laune weshalb di...