30. Problem

3.2K 159 5
                                    

"Anakin Skywalker?", flüsterte ich vor mich hin. Dieser Name lies meine Alarmglocken läuten! Aber warum? Weshalb lief mir ein kalter Schauer dem Rücken hinunter? Doch warum bekam ich einen Gedankensblitz einer Schwarzen Maske und so einem komischen Keuchgeräusch? Was ist das für ein Geräusch? Hängt es wieder mit meinen Filmrissen zusammen, aus denen ich auch wusste, das Palpatine dieser Sith-Lord war? Keine Ahnung... Doch wenn es so wäre? Warum eine Maske? War das Anikins Verkleidung auf einem Maskenball oder einem Kostümfest? Gab es hier überhaupt so etwas? So viele Fragen zu beantworten, seufzte ich in Gedanken...

"Alles ok?", fragte mich der kleine Junge namens Anakin. Ich schreckte aus meinen Gedanken und sah ihn an. "Äähm... Natürlich. Danke Kleiner...", stotterte ich. Jar Jar musste natürlich einen der Roboter anfassen uns schreckte zurück, als dieser aufsprang. Er lief dem Roboter durch den Raum hinterher und fiehl auf der Treppe auf die Nase. Der Roboter gab ein Geräusch von sich das an Lachen erinnerte un er hielt sich den Bauch. Ich kam dem Gungan zu hilfe und schlug dem Droiden auf die Nase, warauf dieser zu einem kleinen Päckchen zusammenschrumpfte.

"Ich hätte nicht so lange überlebt, wenn ich nicht so gut Sachen zusammenbauen könnte.", sagte Anakin, als wäre nichts gewesen. Jar Jar lief gerade an uns vorbei und wir folgten ihm mit unseren Blicken. Hinter ihm kam Qui-Gon wieder herein und ging auf den Ausgang zu. Er sagte ihm vorbeigehen, "Kommt, wir gehen!" "Jar Jar!", sagte ich streng, weil er alles was er nahm wieder fallen lies. Er fiehl wieder hin und es krachte. Ich stönte genervt und drehte mich wiedr zu der Königin und dem kleinen Skywalker-Jungen. "Es war schön dich kennen zu lernfn Anakin.", sagte Padmé. "Ja. Fand ich auch", stimmte ich ihr etwas zweifelnd aber dennoch ehrlich zu, "Ich hoffe wir sehen uns mal wieder." Padmé nickt bekräftigend und liefen hinaus hinter Qui-Gon her. "Ich hoffe auch, dass wir uns wieder sehen!", Rief er uns hinterher und Padmé und ich mussten uns einfach anschmunzeln. Der Junge war aber auch einfach zu schnuckelig. "Wie ist es gelaufen?", fragte ich Qui-Gon. Er sah etwas aufgebracht aus. "Nich so, wie ich es geplant hatte." "Warum?", fragte ich. Auf diesem Planeten werden Credits vermutlich nicht als Währung akzeptiert. Ich runzelte die Stirn. , "Warum denn?" "Dieser Planet ist zu weit von der Republik entfehrnt. Credits sind hier anscheinend absolut wertlos." Doch nach ein Paar weiteren Busuche in dieversen Läden oder Schrotthändlern mussten wir kleinbei geben. Denn nur in Watoo's Shop gab es überhaupt die Teile, die wirbenötigten. Mist!

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt