9. Blut

5.3K 240 6
                                    

Er führte mich durch so viel Türen und Gänge, dass ich bald aufhörte zu zählen und keine Ahnung hatte, wo ich mich gerade auf dem Schiff befand oder befinden könnte. Schliesslich kamen wir in einem Raum mit langem Tisch und Stühlen an. Auf zwei dieser Stühle sassen Kenobi und Jinn. Sie drehten sich zu Bail um, doch als sie mich hinter ihm erblickten standen sie auf. "Annele!", rief Obi-Wan überschwänglich als habe er befürchtete ich käme nicht. Kommst du gleich mit auf die medi-Station?", fragte Obi-Wan mich. "Natürlich!" So gibgen wir eieder durch ein haufen Gänge und Türen, bis wir in einem nach Medizin stinkenden Raum an. Er erinnert mich an ein Krankenhaus mit einem Mehrbett Zimmer.

"Setz dich doch auf eines der Betten.", bat Qui-Gon. Ich tat wie geheissen und kaum sass ich kam er mit einem kleinen Matallenen Gegenstand wieder. Er nam meinen Zeigefinger und wollte gerade zustechen als er innehiel und fragend auf mein Handgelenk zeigte, "Was ist den das?" "Ei... Eine.. Wunde?.", wich ich aus. Er und sein Padawan + Bail Organa sahen mich resigniert an. Ich seufzte ergeben. sie ahnen, dass ich mich geritzt habe. "Schmerz... hilft manchmal zu vergessen.", murmelte ich ihnen zu. "Was zu vergessen?", fragte Qui-Gon, während er zustach und sich wunderte, dass ich nicht zusammenzuckte oder das Gesicht verzog oder sonst dem kleiben Schmerz Ausdruck verlieh. "Nicht so wichtig", flüsterte ich zu Boden starrend, doch sie konnten es hören, dass wusste ich. Ich dachte meine Familie wurde von Qui-Gan schnell wieder aus den Gedanken gerissen. "Gut", sagte er, "Schauen wir mal wie viele Medichlorianer du hast." Er lächelte mich an. Wir gingen zu einem der Computer und er schob das Metallpickdings in eine kleine Öffnung, tippte hier und da, bis er genau so einen Kreis zeigte wie in Episode I. Aber der Unterschied ist, dass das hier meine Blutwerte waren nicht die von Anakin Skywalker.

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt