138. Dooku vs. Annele/Yoda

1.7K 87 9
                                    

Ich konzentrierte mich auf die Macht, weil ich irgendwie nicht auf die Idee kam, mein Lichtschwert zu ziehen, warf ich mich zwischen Obi-Wan und dem Mann, welcher zuschlug. Ich war nicht schnell genug die Macht zu verwenden und so schlug der garuhaarige Mann mir den Arm bis kurz under dem Ellenbogen ab. "Annele", schrie Obi-Wan, "Nein!" Doch dann hielt die Klinge an. Ich hielt sie zurück. Ich spürte den Schmerz, lenkte ihn allerdings in die Macht, worin er zu Stärke wurde und ich dachte an Obi-Wan... an meine Liebe zu ihm... An unseren ersten Kuss und an unnsere Hochzeit auf einem Schlachtfeld..... Eine Zweite Gefühlswelt, die sich in eine noch viel mächtigere, kraftvollere Stärke verwandelte. Diese beiden Stärken, mit denen ich nun den Mann zurückdrückte, versprüten sich im gesamten Raum. Ich stand keuchend auf und hielt mit meiner noch übrig gebliebenen Hand meinen schmerzenden, aber nicht blutenden Arm. Ich sah den Mann an. Er! Plötzlich schwappte eine Welle der Erinnerung über mich wie ein Tsunamie! Diese Drecksau! "Ihr!?", zischte ich, "Ihr habt mich damals auf der Erde gefoltert!?" "Ganz Recht", sagte er ruhig, als sei solch eine Unterhaltung Alltag für ihn. "Ihr habt meine Freunde und meine Schwester getötet!", warf ich ihm vor. "Ihr habt wirklich eine schnelle Aufnehmungsgabe.", sagte er sarkastisch. Jetzt war ich sauer... Ich nahm meine Hand von der Wunde und nam mit ihr mein Schwert mit meiner einzigen Hand, die mir geblieben ist. Schweiss stand mir vom Schmerz auf der Stirn, aber das war mir egal. Ich wollte kämpfen....Für Obi-Wan. Er hob seines ebenfalls und die Klingen prallten aufeinander. Er verpasste mir einen Schnitt am Bein, woraufhin ich vor Schmerz stöhnend in die Knie ging, aber ich stand wieder auf. Ich schliss meine Augen und vertraute der Macht. Meine Augen konnten mich nicht mehr täuschen. Doch dann wurde mir plötzlich etwas schwindelig und dem Jedi sei Dank erschien Yoda mit seinem Gehstock in diesem Moment klock-machend im Eingang. Ich lies mich vor Erschöpfung zu Boden gleiten. Mir war schwiendelig. Ich hörte ihr Duell nicht. Ich hatte genug Mühe wach zu bleiben. Ich sah schliesslich zu Obi-Wan, als es besser wurde. Er sah mich besorgt an, doch ich erkannte auch Schmerz in ihnen. Yoda wurde von Dooku an die Wand geschleudert und blieb liegen. Er war aber noch bei Bewustsein. Ich stand wieder auf, aktivierte wieder mein Lichtschwert. Dooku hob seine Hand. Doch er ziehlte nicht auf mich. Benommen Drehte ich mich um und sah, dass er verschiedene Rohre, die zusammen geschweist wurden, abbrach und weglief. Sie würden dierekt auf Obi-Wan fallen!!!! "NEIN!", schrie ich, rannte auf ihn zu und warf mich auf Obi-Wans Oberkörper. Ich hörte meine Hüfte knacken. Er stöhnte kurz auf, vergrub dann aber doch sein Gesicht in meinen Haaren.

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt