174. Ich bin schwanger!

2K 84 4
                                    

Ich bin schwanger! Überkam mich die Einsicht. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lies mich von Obi-Wan hochziehen. "Was ist?", fragte er. "N-nichts", stotterte ich. Er glaubte mir nicht, aber das war mir egal.
Wir liefen weiter und ich versuchte die Tatsache des eben Erfahrenem zu verdrängen. Schliesslich standen wir vor dem Büro des Kanzlers. Wir zogen unsere Schwerter. Nun war ich entschlossen. Die Tür ging vor uns auf und wir waren nicht überrascht, dass nur Sidious in dem Büro war. Den Rücken hatte er zu uns gedreht. "Ich habe euch erwartet... Meister Yoda." Er drehte sich zu uns. Kurz weiteten sich seine Augen überrascht. Er fasste sich aber schnell wieder. "Ahhhh!", machte er, "Yoda hat euch anscheinend genug vertraut, um euch mich töten zu lassen!" Er lachte, während Obi-Wan und ich begannen ihn zu umkreisen wie Haie. "Und Annele?", er wandte sich zu mir, "Schade du hast es geschafft der dunklen Seite zu entkommen...Den Sith sei Dank ist das eurem Anakin nicht gelungen! Ich habe ihm nur ein paar Träume eingeflöst und schon war er der dunklen Seite verfallen! Bei dir hat das ja auch fast funktioniert nicht wahr...?" Das war genug. Ich zog mein Schwert. Obi tat es mir gleich und sofort begann der Kampf!

Ich?! Eine jediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt