Kapitel 5

112 3 0
                                    

Amelies Sicht:

Klaudi sieht mich an. „Dein Bruder??“ „Naja nicht wirklich wir haben telefoniert. Ich habe jemanden anderes getroffen.“ Klaudi überleget und ich räume weiter den Einkauf auf. „Ehm keine Ahnung. Sag bitte“  „Ich habe die 5 unserer berühmten Boy Band getroffen.“ Klaudi sieht mich ungläubig an. „Und??“ Ich erzähle ihr die ganze Geschichte, von Einkaufen.

„Ich wusste warum ich ihn hasse.“ Ich nicke. Wir haben uns mittlerweile auf die Couch gesetzt. „Jap. Und was hast du heute so spannendes erlebt??“ „Ich habe heute ein Mädchen getroffen das ein bisschen älter war als wir. Die hat den gleichen Nachnamen wie Harry Styles.“ Ich schaue sie an und muss schmunzeln. „Haha vielleicht war es auch die Schwester von dem Harry.“ „Ich hoffe nicht weil ich mich da total blamiert habe.“ „Hä warum??“ „Naja ich habe ihr erzählt das gestern mir so ein arrogantes Arschloch ein Glas Champagner übers Kleid geschüttet hat.“ Jetzt muss ich erst recht lachen. „Nicht lachen das wäre total peinlich“ „Ach mach dir nichts raus. Du siehst sie doch sowieso nie mehr wieder.“ Das dachte ich zu mindestens.  

Mir kam auf einmal eine Idee. „Weist du. Wir Googeln jetzt einfach mal den Mister Harry Styles.“ Ich springe von der Couch auf und hole mein Laptop. Als ich wieder komme hat Klaudi ein Eis in der Hand. „So jetzt gucken wir mal ob er eine Schwester hat.“ Ich gebe Harry Styles ein und es kamen 155.000.000 Ergebnisse raus. Ich klicke auf die One Direction Seite und lese mir die Biografie von Harry durch. Er hat auf alle fälle eine Schwester. „Wie hieß den das Mädchen was du getroffen hast??“ Ich schaue Klaudi an. „Gemma Styles. Bitte sage mir das es nicht seine Schwester ist.“ Ich fange an zu lachen. „Doch sie ist die Schwester von Harry“ „Ohh nein bitte nicht. Ich habe mich total zum Drops gemacht.“ „Das kann dir doch egal sein. Ich dacht du magst ihn nicht“ „Schon aber seine Schwester ist wirklich nett und ganz anders als Harry.“ „Mhm. Ach mach dir jetzt kein Kopf drüber. Das hat sie bestimmt schon viel über ihren Bruder gehört. Sie wird schon nicht gleich zu ihm rennen und es ihm erzählen.“ „Ja du hast recht.“

Es ist schon Abends. Wir beide sitzen auf der Couch und gucken Spidermann, weil der grad im Fernsehen kommt. Nach dem der Film zu ende ist gehen wir beide ins Bett. Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Ich habe noch kurz überlegt ob ich noch bis um 12 wach bleibe und meinen Bruder anrufe, aber erstens ich bin total müde und er bestimmt auch, weil er erst jetzt von der Abriet kommt. Also mache ich meine Augen  zu und schlafe dann auch gleich ein.

*nächster Morgen*

Ich werde durch Stimmen geweckt. Ich schlage langsam meine Augen auf und setze mich hin. Ich nehme mein Handy und schaue auf die Uhr. Es ist um 9.00 Uhr. Nicht mal am Wochenende kann man ausschlafen. Wer ist um diese Zeit bei uns?? Mein Bruder vielleicht?? Mhm mal gucken. Ich stehe auf und binde meine Haare zu einem Dutt zusammen. Ich richte nochmal meine Shorts und mein pinkes Shirt. Ich ziehe mich nicht extra um nur weil wir besuchen haben. Wenn ich besser aussehen soll. Dann soll der Besuch nicht so früh kommen. Ich nehme mein Handy in die Hand und mache meine Tür auf. Auf einmal bin ich hell wach. Wer dort auf unserer Couch sitzt. Die 5 von unserer ach so tollen Band. Sie schauen mich an. „Was macht ihr hier??“ sage ich mit meiner verschlafenen Stimme. „Die brauchten Hilfe wegen Fans. Also habe ich ihnen geholfen.“ Kommt es von Klaudi die grad was auf den Stubentisch stellt. „Ohh Gott das ist mir alles zu viel am frühen Morgen. Ich brauche erstmal einen Kaffee.“ Ich streiche meine losen Strähnen, die aus meinem Dutt gelöst haben, hinter. Ich gehe in die Küche und lege mein Handy auf die Arbeitsfläche. Ich mache mir ein Cappuccino.

Als der fertig ist trinke ich ein Schluck. Irgendwie ist mir das grad alles zu viel. Was machen 5 arrogante Boy Band Sänger in unserer Wohnung?? „Hey dein Klingelton ist zwar schön aber ich würde mal ran gehen“ reist mich der schwarzhaarige aus meinen Gedanken. Ich glaube er heißt Zayn. Ich schaue auf mein Handy und mein Bruder ruft an. „Hey. Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles alles gute. Ich liebe dich“ Mein Bruder lacht auf der anderen Seite. „Danke danke. Ich dich auch. Aber eigentlich wollte ich nur danke für den Alkohol sagen.“ „Habe ich gerne gemacht. Party ohne Alkohol ist doch nichts.“ „Haha ja hast recht.“ „Warte mal Klaudi will dir was sagen.“ Ich mache auf laut. „So jetzt.“ „Alles gute zum Geburtstag Basti. Habe heute viel Spaß.“ Schreit fast Klaudi. Wir drei müssen lachen. Die Jungs gucken uns bloß an. „Danke. Kommt ihr beide heute vorbei??“ Ich schaue Klaudi an. Sie zuckt mit den Schultern. „Wir wissen es noch nicht. Wir haben ein kleines Problem zuhause. Oder eher gesagt ein großes. Ein richtiges großes.“ „Ok gut. Sagt einfach beschied.“ „Ok bye“ Ich lege auf.

Die Jungs sehen mich böse an, weil ich es gesagt habe. „Ich ziehe mich erstmal um und dann könnt mir sagen was hier los ist“ Ich gehe Richtung Zimmer.  „Ja besser wenn du mal was ordentliches anziehst. Aber das hast du glaube ich sowieso nicht“ sagt Harry. Wer sonst. „Halte dein Klappe Styles.“ Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um. (Bild an der Seite). Kämme meine Haare und schminken lasse ich sein. Danach gehe ich raus.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt